Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. Dezember 2011

6. Frage Mega-Weihnachts-Gewinnspiel

Hahaaaaaaaaaaaa, diesmal ist eure poetische Ader gefragt :)

Zunächst aber wie immer die Regelnwieder die Regeln:


Nr. 1:
Ich werde in unregelmäßigen Abständen Fragen stellen, die ihr mir beantworten müsst. Für jede richtig beantwortete Frage landet euer Name 1 x im Lostopf. Ihr sehr also, es ist möglich, gleich mehrere dieser tollen Preise zu gewinnen, theoretisch ganze Buchpakete :). Am Ende des Gewinnspiels werde ich es wie bei einer ganz normalen Tombola machen. Ich nehme mir einen Preis und mein Sohn, die/der Verlosungserprobte Glücksfee zieht einen Namen aus dem Lostopf.

Nr.2:
Vom Veröffentlichungstag der Frage ( was meist gegen Mittag sein wird) hab ihr Zeit bis zum nächsten Tag, 18:00 Uhr, um die Frage zu beantworten.

Nr.3 :
Diesmal habe ich mich dazu entschlossen, dass ausschließlich LESER meines Blogs teilnehmen dürfen, denn es soll irgendwie ja auch ein DANKESCHÖN an euch sein. Ich weiß, normalerweise mache ich das bei Gewinnspielen nicht, diesmal ist es aber Voraussetzung. Neue Leser sind natürlich willkommen, doch nur für den Fall, dass sie auch bleiben möchten. Ich bin mir darüber im klaren, dass ich dafür keine Garantie habe, aber ich glaube nunmal an das Gute im Menschen :).

Nr.4:
Zur Teilnahme gibt es ein Formular, dass ihr ausfüllen müsst, (siehe unten)
Nr.5:
Die Fragen werden willkürlich an verschiedenen Tagen gestellt.... haltet also die Augen auf. Bitte seht es mir nach, dass ich die Auslosung erst nach den Weihnachtsfeiertagen machen werde :)

Nr.6:
Es wäre supertoll, wenn ihr ein wenig Werbung für das Gewinnspiel machen könntet. ich denke, so viele Preise haben ein wenig Aufmerksamkeit verdient :) Es ist natürlich keine Pflicht, ich würde mich aber riesig darüber freuen und natürlich wird das ganze dann auch mit einem Extralos belohnt und einem dicken DANKE für eure Unterstützung! Benutzt doch dafür mein Gewinnspiel-Banner.

Wenn ihr Werbung gemacht habt, dann schickt mir den Link bitte mit dem Betreff "Gewinnspielwerbung" an meine Mailadresse cinema -in-my-head@web.de



Nun gehts aber los. Bitte füllt das Formular vollständig aus, ansonsten ist die Antwort ungültig. Diese Fragerunde läuft bis morgen, 21.12.11 18:00 Uhr, Antworten die später eingehen werden nicht berücksichtigt.

Und hier kommt die Frage:



So, ich hoffe, jeder hat verstanden wie ich das meine :) Auf meinen Satz

MEIN WEIHNACHTSWUNSCH IN DIESEM JAHR

reimt der erste Teilnehmer 1-2 weitere Sätze,

der Nächste muss dann eben auf den Reim des Vorgängers reimen usw....

Na los, bin gespannt, was dabei raus kommt :)

Kommentare:

  1. Hoffe ich, wird auch wahr.
    Schokolade, Nuss und Spiele kann ich nicht mehr sehen

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen den Sinn der Weihnacht neu verstehen,
    das Fest mit Familie in Liebe und Frieden begehen.

    AntwortenLöschen
  3. auf dass die Freude am Leben bleibt bestehn.
    Die Kinder tollen um den Weihnachtsbaum,

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Und denken im Stille an ihren Traum,
    Ob Weihnachstmann wohl den Zettel bekam?

    AntwortenLöschen
  6. Geschrieben hatten wir ihn gemeinsam,
    im Kreise der Familie wir saßen,

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr, ist ein Buch..das war ja klar. Nun werd ich wohl meinen Willen bekommen und mein Freund ist von der riesen Auswahl schon ganz benommen. Nun schreib ich hier und wünsche mir...einen tollen Gewinn von Dir :-) Und nun ganz zuletzt...wünsche ich dir ein frohes Fest :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. oh mist...jetzt habe ich das erst kapiert....kann ich nochmal neu anfangen?
    Es tut mir leid....wenn ich nochmal anfangen darf kannst dich ja schnell per mail melden?

    BookLover85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. und ganz viele Plätzchen wir aßen,
    da kam uns die beste Idee,

    AntwortenLöschen
  11. ...Draußen liegt sooo viel Schnee, also lasst uns Rodeln gehn...

    AntwortenLöschen
  12. oder eislaufen auf dem See,
    noch besser ist anschließend eine Tasse Tee.

    AntwortenLöschen
  13. Es ist Winter und darüber freuen sich alle Kinder.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr
    Ist leichter als man denkt
    drum wünsch ich mir eine Tor
    ein Tor das Freiheit schenkt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.
    Schau doch mal hier und poste über dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel: http://www.viventura.de/gewinnspiel Es gibt eine Menge guter Preise zu gewinnen und der Hauptpreis ist eine 26-tägige Reise nach Peru. Ich denke das könnte für deine Leser interessant sein.

    AntwortenLöschen
  16. Der Tee ist heiß und wärmt mich auf,
    ach wie schön ist´s doch zu Haus!!

    AntwortenLöschen
  17. Sorry nochmal, Das Erste was ich abgeschickt habe, ist falsch ! :S
    Hier das Richtige:
    Noch schöner ist es draußen vor der Tür, schöne Weihnachten wünsch' ich dir !

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt ist Schluss mit dem Gedicht,
    denn es brennt schon Weihnachtslicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...