Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Dezember 2011

1 Buch - 3 Meinungen ENGELSMORGEN von Lauren Kate


Wie immer möchte ich euch zunächst die lieben Bloggerinnen vorstellen, die an der Aktion teilgenommen haben und sich die Mühe machten, die Formulare auszufüllen :) Euch allen DANKE!!! Ich finde es immer richtig spannend, was am Ende dabei raus kommt und wie unterschiedlich die Ansichten manchmal sind. Natürlich findet ihr auf den einzelnen Blogs der Teilnehmerinnen auch ihre ausführlichen Rezensionen.
Ich selbst hab es ebenfalls zensiert und meine Meinung dazu findet ihr *hier*




Die erste Teilnehmerin ist
Sanny und ihr Blog Sannys Passion for Reading
Sie ist eine 20-jährige Abiturientin mit Deutsch und Englisch LK aus der wundervollen Hauptstadt Berlin. Liest und schreibt für ihr Leben gerne, auch wenn die Schule das im Moment nicht zulässt. Möchte Psychologie studieren oder eine Ausbildung zur Medienfachfrau für Digital und Print in einem Verlag machen. Großer Traum ist es ein Buch zu veröffentlichen. Bereits in einem Gedichtsband mit einem ihrer Werke vertreten :)
Ihr Lieblingsgenre sind: Fantasy, Liebesromane

Als zweites hat Cat wieder mitgemacht.
Über sie brauch ich ja kaum noch etwas schreiben :) sie ist schliesslich schon eine alte Bekannte bei 1 Buch - 3 Meinungen *gg*
Cat ist21 Jahre alt und sicher kennt ihr auch ihre Seite Little Dhampir's Leseecke
Sie liest Fantasy Romance, Urban Romance, Dystopien, Young Adult-Fantasy

Nr. 3 ist
Bea Wenzel , sie kann man auf ihrem Blog L wie Lesen finden.
Bea ist 15 Jahre alt und gibt sich richtig viel Mühe mit ihrem Blog. Er existiert seit einem knappen halben Jahr.
Am liebstens liest sie Jugend und Fantasybücher


Nun aber zum Hauptdarsteller und den Antworten zu...

ENGELSMORGEN von LAUREN KATE


Wieder geboren, um wieder zu lieben

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen.


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe:)
    Ich glaube du hast dich da versehen, das soll ja zu Engelsmorgen sein, du hast aber das Bild von Engelsnacht reingestellt und darunter auch Engelsnacht gelesen;) War eben kurz verwirrt, deswegen ists mir aufgefallen;)

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Hach Yulivee :) wenn ich dich nicht hätte!! DANKE für den Hinweis! Ich bin ein Superdepp :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, gerne;) Kenn ich von mir ja auch und ich bin auch immer froh, wenn man mich drauf hinweist;)
    Wünsche dir und deiner Familie schonmal einen guten Rutsch!
    Wir lesen uns im neuen Jahr :-*
    lg<3

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich möchte auch gerne mal bei "1 buch - 3 meinungen" mitmachen :D
    bis jetzt wurden aber nur bücher vorgeschlagen die mich entweder nicht interessieren oder die ich noch nicht gelesen habe :D

    was ich toll fänden würde wäre 1 buch - 3 meinungen über "in liebe, brooklyn" da würde ich auch mitmachen sobald ich das buch gelesen habe, was nicht mehr allzu lange dauern wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Guter Vorschlag :) hab ich aufgenommen und dich als teilnehmerin eingetragen :) sobald 3 zusammen sind sag ich dir Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  6. I couldn't resist commenting. Exceptionally well written!
    my website > smartsass.info

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...