Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. November 2011

Mein Blog wurde vorgestellt ...

Die liebe Debbie von ....Buechertippzzz.... hat mich letzte Woche in einer Mail gefragt, ob ich vielleicht Lust hätte, ihre zweite Blogvorstellung zu werden. NATÜRLICH hatte ich Lust! Erstens muss ich sagen, dass ich Debbie richtig gerne mag und ihren Blog einfach toll finde. Hört sich an wie Schleimerei, ist aber so! Er war einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe und Debbie hat mir am Anfang meines Bloggerlebens ein paar wirklich gute Tipps gegeben :) nicht nur ...Buechertippzzz.... :), denn sie hatte immer ein offenes Ohr für jede noch so blöde Frage zum bloggen und hat mir damit meinen Start sehr vereinfacht!

Ausserdem ist es natürlich für jeden Blogger toll, die Möglichkeit zu bekommen, seinen Blog zu präsentieren und damit vielleicht ein kleines bisschen bekannter zu machen :)

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Debbie den Penhaligon - Wettbewerb für das neue Cover von "Evernight" gewonnen hat??? Habe ich nicht? Seltsam! ich hätte schwören können, ich hätte es getan :)
Nun, dann sollte ich es vielleicht jetzt mal erwähnen.... TADAAAAAAAAAAA Debbie wird das Cover des neuen Evernight-Romans zieren und ich bin sooooooooo gespannt darauf!

So.... und wenn ihr jetzt noch ein bisschen mehr über mich und meinen Blog lesen möchtet....


gehts zur Blogvorstellung!

Achja.... bei Debbies Einleitung bin ich echt rot geworden :).... wen meint die nur??? *gg*

Liebe Debbie, dir vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit! Und natürlich auch für die schmeichelhaften Worte, die du für mich gefunden hast :) meine Wangen sind immer noch leicht rosa ;)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...