Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

28. November 2011

Mega-Weihnachts-Gewinnspiel



So, lange genug habt ihr darauf gewartet :) Heute verrate ich euch, was es mit meinem Weihnachtsgewinnspiel auf sich hat.

Sicher möchtet ihr zuerst einmal wissen, was es zu gewinnen gibt. Mit freundlicher Unterstützung der folgenden Verlage sowie meinem Bücherregal kann ich euch heute sagen, es wird sage und schreibe

24 Gewinne

geben!!! Ja, genau, für jeden Tag bis Weihnachten 1 Preis :)

Diese Preise wurden mir zur Verfügung gestellt von folgenden Verlagen, bei denen ich mich nochmals recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken möchte:


DVD
Die Mumins-Verrückte Sommertage im Muminland
Arena

Nora Roberts - Weihnachten bei den McGregors/Wie alles begann
Mira

Stephanie Rowe - Es kann nur eine geben
LYX

Richelle Mead - Vampire Academy. Blaues Blut
LYX

Stephanie Tyler - Navy Seals
LYX

Kira Maeda - Blood Dragon. Drachennacht
Plaisir d ´Amour

Rainbow Rowell - Liebe auf den zweiten Klick
Goldmann

Marie-Sabine Roger - Das Labyrinth der Wörter
dtv

Yvonne Woon - Dead Beautiful
dtv

Marianne Cedervall - Schöne Bescherung
Knaur

Carmen Reid - Styling Deluxe
Knaur

Brom - Der Kinderdieb
Knaur

Amy Silver - All I want for Christmas
rororo

CD
von A Adventsgeschichte bis Z
Hörspiel von Regina Schleheck
Drachenmond

Willy Peter Müller - Träume verstehen
Drachenmond

Claudia Liath - Mondfrau
Drachenmond

Irene Grosch - von Eulen, Mäusen und anderen Rätseln der Welt
Drachenmond

Willy Peter Müller - Traumsymbole
Drachenmond

Gunnar Kunz - Land aus Nebel und Licht.
Auf der Suche nach dem schottischen Herzschlag
Drachenmond

3 Plakate der Splitterherz Trilogie ( natürlich eins von jedem Teil)
Script5

Die letzten 4 steuere ich bei :)
Annette McCleave - Gefährlich wie ein Engel

Claudia Gabel - Dein Blut auf meinen Lippen

1 Buchhülle + Lesezeichen

Andreas Saumweber - Schattenkrieg: Druidenchronik. Band 1 [Taschenbuch](LE)


Nun möchtet ihr sicher die Regeln kennen lernen:

Nr. 1: Ich werde in unregelmäßigen Abständen ( NICHT TÄGLICH!!!) Fragen stellen, die ihr mir beantworten müsst. Für jede richtig beantwortete Frage landet euer Name 1 x im Lostopf. Ihr sehr also, es ist möglich, gleich mehrere dieser tollen Preise zu gewinnen, theoretisch ganze Buchpakete :). Am Ende des Gewinnspiels werde ich es wie bei einer ganz normalen Tombola machen. Ich nehme mir einen Preis und mein Sohn, die/der Verlosungserprobte Glücksfee zieht einen Namen aus dem Lostopf.

Nr. 2: Vom Veröffentlichungstag der Frage ( was meist gegen Mittag sein wird) hab ihr Zeit bis zum nächsten Tag, 18:00 Uhr, um die Frage zu beantworten.

Nr.3 : Diesmal habe ich mich dazu entschlossen, dass ausschließlich LESER meines Blogs teilnehmen dürfen, denn es soll irgendwie ja auch ein DANKESCHÖN an euch sein. Ich weiß, normalerweise mache ich das bei Gewinnspielen nicht, diesmal ist es aber Voraussetzung. Neue Leser sind natürlich willkommen, doch nur für den Fall, dass sie auch bleiben möchten. Ich bin mir darüber im klaren, dass ich dafür keine Garantie habe, aber ich glaube nunmal an das Gute im Menschen :).

Nr. 4: Zur Teilnahme gibt es ein Formular, dass ihr ausfüllen müsst, es wird in etwa so aussehen :)


Nr. 5: Die 1. Frage gibt es natürlich am 01. Dezember, die letzte am 23. Dezember. Bitte seht es mir nach, dass ich die Auslosung erst nach den Weihnachtsfeiertagen machen werde :)

Nr. 6: Es wäre supertoll, wenn ihr ein wenig Werbung für das Gewinnspiel machen könntet. ich denke, so viele Preise haben ein wenig Aufmerksamkeit verdient :) Es ist natürlich keine Pflicht, ich würde mich aber riesig darüber freuen und natürlich wird das ganze dann auch mit einem Extralos belohnt und einem dicken DANKE für eure Unterstützung! Wenn ihr Werbung gemacht habt, dann schickt mir den Link bitte mit dem Betreff "Gewinnspielwerbung" an meine Mailadresse cinema -in-my-head@web.de

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, ihr seid mit den Preisen zufrieden und würde mich über rege Teilnahme sehr freuen!

Hier war Frage 1 vom 01.12.11
FRAGE 2 vom 05.12.11

Kommentare:

  1. aaaaah, du bist genial :D das sind super tolle Gewinne ! ich kann es gar nicht mehr abwarten bis dahin x3

    AntwortenLöschen
  2. hihi :) auf solche Reaktionen hatte ich gehofft :) ich finde die Preise nämlich auch toll und es ist für jeden geschmack etwas dabei finde ich :)

    MICH freut es sehr, dass es dich freut!

    AntwortenLöschen
  3. Wann kann man sich den jetzt anmelden? Ich find es nämlich ziemlich cool.
    Und was bedeutet das wie bei der Anmeldung?
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea :)das Formular in diesem Post dient nur als Beispiel. Zu jeder Frage gibt es einen eigenen Post, der dann auch ein passendes Formular hat. Da kannst du dich dann eintragen :)Und wie gesagt, für jede richtig beantwortete Frage gibt es ein Los!

    AntwortenLöschen
  5. Aso, ich dacht man meldet sich jetzt an und kann dann später einfach die fragen beatnworten. Ist dann zufällig was man gewinnt.

    AntwortenLöschen
  6. Whow, das nenne ich mal eine Weihnachtsaktion!
    Wie lange hast du denn da für die Vorbereitung gebraucht?! *staun* Danke schonmal für den riesen Aufwand um uns die Weihnachtszeit zu versüßen :)

    Da bin ich doch gerne dabei und freue mich schon auf viele schöne Frage. Und nachher werde ich gleich mal ein wenig Werbung bei mir machen. Link folgt dann.

    LG firez

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    Ich bin auch baff von den ganzen Gewinnen....
    RIESEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow. *_*
    Das hört sich super an. :D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz tolle Idee, wirklich super:) Freue mich schon darauf:)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach nur Hammer!!! Toll dass es solche Menschen gibt, die sich so viel Mühe geben...Ich danke dir und werde mich natürlich mal auf deinem Blog umsehn. Regelmäßiger Leser bin ich schon :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei und natürlich Leserin deines Blogs. Ich bin schon so gespannt drauf und toll dass du sowas tolles auf die Beine gestellt hast.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Braucht man einen Blog ? :o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...