Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. November 2011

In meiner Mailbox / Briefkasten

Jajajaaaaaaaaaa, es gibt wieder Neuzugänge in meinem Bücherregal! Zwei davon habe ich mir selber gegönnt, eins habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und schon sehnsüchtig darauf gewartet :). Außerdem hatte ich eine Mail von einer Freundin, die mich daran erinnern wollte, dass morgen der Lagerverkauf der Mayerschen Buchhandlung ist :) und ehrlich gesagt, beinahe hätte ich es vergessen. Nun geht es aber morgen früh mit der ganzen Familie nach Aachen und ich bin gespannt, ob ich das ein oder andere tolle Schnäppchenbuch mit nach hause bringen werde :). Ihr werdet es selbstverständlich erfahren.
Nun aber zu den Bücher die ich schon mein Eigentum nennen kann...


Als eingefleischter "Black Dagger" Fan musste ich diese Novelle zwangsläufig irgendwann besitzen :)
Vampirsohn (Novelle) von J.R. Ward

Seit Jahrzehnten wird der Vampir Michael im Keller eines uralten Hauses gefangen gehalten. Bis die toughe Anwältin Claire ihm gezwungenermaßen einige Tage Gesellschaft leistet und in ihm eine bis dahin unbekannte Leidenschaft entfacht.



 
 
 
 
bereits viel gutes darüber gelesen und nun endlich auch in meinem Regal
Immortal Beloved 01. Entflammt von Cate Tiernan

Er küsste mich wieder auf den Mund. Dieser Moment löschte alle Erinnerungen an jedes andere Gesicht und jeden Kuss der letzten vierhundert Jahre aus. Er war alles, was ich wollte, alles, was ich je gewollt hatte, alles, was ich jemals wollen würde. Ich sah ihn an, unser Atmen durchbrach die Stille im Stall, ich lächelte zu ihm auf und eisiges Erkennen breitete sich auf seinem Gesicht aus.



 
 
Sehnlichst erwartet und hier schonmal ein dickes DANKESCHÖN an PAN
Meridian 02. Flüsternde Seelen von Amber Kizer

Das Mädchen Meridian schwebt in größter Gefahr: Als Fenestra ist es ihre Aufgabe, den Seelen der Verstorbenen den Weg in dem Himmel zu weisen – doch sie hat dunkle Gegenspieler, die dies verhindern wollen. Auf der Flucht vor den Aternocti gelangt Meridian in eine friedlich wirkende Kleinstadt, in der sie die Gegenwart einer anderen Fenestra spürt. Kann sie diese finden, bevor die Aternocti es tun?





Nicht schlecht, oder???

Übrigens habe ich die Verlagsprogramme aktualisiert, Diana Verlag, Blanvalet, cbt und HEYNE fliegt haben veröffentlicht.

Wie immer auch der Aufruf, einen Blick auf meine Wunschbücher zu werfen, vielleicht mag ja mir ja jemand etwas gegen ein Buch aus meinen Tauschbüchern vertauschen :)...

so, und nun euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...