Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

15. November 2011

In meiner Mailbox / Briefkasten

Bücheralaaaaaaaaaaaaaaarm :) Hurraaaaaaaaaa
Nach einem unschönen Start in den Tag - mein kleiner Captain Chaos war heute morgen eher so der Typ " kleiner Tyrann" und hat mir echt den letzten Nerv geraubt, hat mich der Blick in den Briefkasten aber mal wieder extrem aufgeheitert :)

Die beiden Gründe dafür stelle ich euch dann mal schnell vor :)
Es ist doch immer wieder unglaublich, wie ein schönes Buch den Menschen glücklich machen kann, oder ?



Nr. 1 und somit neu auf meinem SuB ist der vierte Band einer Reihe, die ich euch allen nur wärmstens ans Herz legen kann. Von den Vorgängern war ich schon schwer begeistert und ich bin sicher, auch dieser Teil wird mich wieder verzaubern. Die Rede ist von:

Königin der Seelen von C.L. Wilson

Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen. Und auch Elly befürchet, nicht gegen die wachsende Dunkelheit in ihrer Seele ankämpfen zu können. Schaffen die beiden es trotzdem, die finsteren Mächte zu besiegen?



 
Natürlich möchte ich die Reihe vollständig in meinem Regal haben, also hab ich es mir gegönnt :)

Die Nr. 2 ist ein Rezensionsexemplar, das mir der Sieben Verlag zur Verfügung gestellt hat :)

Schwanen Tanz von Jean Francis

Die Sídhe nannten sich das Feine Volk aus den Hügeln. In vergangenen Zeiten sprach man nur im Flüsterton über sie. Im Mondschein kamen sie in die Dörfer und raubten den Frauen die Ehegatten aus den Betten und die Söhne aus den Wiegen. Als Liebessklaven mussten Menschenmänner die unersättliche Lust der Sídhefrauen stillen. Aber dann verschwand das Feine Volk. Ging zurück nach Avalon. So heißt es in den Legenden. Heute weiß niemand mehr, dass eine von ihnen zurückblieb. Brandon Cnocach, der ranghöchste Krieger der Sídhefürstin Cara, hat längst vergessen, wie viele Fluchtversuche hinter ihm liegen. Caras Bann dominiert seinen Körper sowie seinen Geist, trotz seines Freiheitsdrangs ist er ihr hörig. Erst Suzanna, eine Balletttänzerin aus London, deren Hingabe der junge Krieger fordert, verleiht ihm neuen Mut. Doch Mut allein ist im Kampf gegen eine Sídhefürstin sehr, sehr wenig ... Jean Francis legt mit Schwanentanz eine ganz besonders reizvolle Mischung aus Dark Fantasy, düsterer Erotik und Spannung vor.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal auf meine Tauschseite hinweisen und noch immer könnt ihr mir gerne den Link zu eurer Tauschseite schicken, die ich dann auf meinem Blog aufnehmen würde. Ich weiss, es gibt Tauschticket etc. aber irgendwie tausche ich doch lieber mit Bloggern, die ich kenne :)

Die ersten beiden Fragebögen zu "Dead Beautiful" und "Die Seelen der Nacht" sind eingetroffen, die anderen werden sicher bald folgen. Dann könnt ihr zum ersten mal meine Idee und die Ausführung sehen und ich hoffe, ihr findet sie dann immer noch gut! Danke schonmal an die Teilnehmer. Toll, dass ihr mich unterstützt!


1 Kommentar:

  1. Wieder 2 Bücher,die mir auch gefallen, Mist,aber diesen Monat bin ich pleite wegen einer neuen Konzertkarte,nun ja,dann halt mal keine Bücher,schnell auf den Wunschzettel damit,

    vlg misa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...