Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

7. November 2011

In meiner Mailbox/ Briefkasten

Juhu, zwei Bücher in meinem Briefkasten. Das ist immer wie Weihnachten. Diesmal darf ich mich auch über ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag freuen. Das tolle daran, dieser Roman steht auf meiner Wunschliste :) . Übrigens hoffe ich, das die Lesezeichen ganz bald in den Briefkästen der Gewinnerinnen sind. Post ist jedenfalls raus :). Für diese Woche erhoffe ich mir eigentlich noch 1-2 andere Bücher... mal sehen, ob wann sie ankommen... Jetzt will ich euch aber auch nicht weiter auf die Folter spannen... drin war:




TRAUMHAFT VERLIEBT - Lori Wilde

Kurzbeschreibung

Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Schlaf seinen Traummann …
Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: „Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten …“ Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte Ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte …

Na, was meint ihr? Hört sich das nicht nach der idealen Lektüre für dieses graue, nasse Wetter an? Ich bin schon total gespannt drauf!

Ausserdem habe ich mir noch folgenden Roman zugelegt...


SIEBEN KLEINE GEHEIMNISSE - Sharon Owens

Kurzbeschreibung
 
Witwe mit Anfang 30? Als ihr geliebter Mann plötzlich stirbt, bricht Rubys Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Doch nach und nach begegnet sie sieben Menschen mit ganz unterschiedlichen Schicksalen und sie erkennt, dass man sein Glück auch dann finden kann, wenn alles verloren scheint …




Ich hab einfach eine Schwäche für Romane mit Handlungsort Irland ;)...

1 Kommentar:

  1. Den ersten Titel würde ich auch sofort kaufen, mal sehen wenn ich das nächste mal in einem Buchladen bin :)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...