Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

10. November 2011

In meine Mailbox/ Briefkasten

Und wieder durfte ich zwei Päckchen aus meinem Briefkasten holen :), habe ich eigentlich mal erwähnt, wie froh ich bin, dass wir einen richtig schönen großen Briefkasten haben ????

Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet, denn die beiden Bücher, die ich bekommen habe sind Rezensionsexemplare, die mir bereits zugesagt wurden :)

Nun möchte ich euch aber auch nicht lange mit meinem Geschwätz aufhalten sondern euch gleich mal zeigen, welche tollen Bücher Einzug in meine Regale gefunden haben....

Egmont LYX war so nett, mir dieses Buch zu schicken. Ich bin sehr gespannt darauf, denn von Lara Adrian habe ich schon so einiges gelesen, war immer begeistert und diesmal ist die Story in erster Linie ein historischer Liebesroman... mal was anderes...

Das Herz des Jägers. Der Kelch von Anavrin - Lara Adrian schreibt als Tina St. John

Kurzbeschreibung

England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall - der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?
 
 
Auf die Nr. 2 habe ich mich mindestens genau so gefreut, seit ich den 1. Teil "Sixteen Moons" gelesen habe.
cbj hat mir dies hier geschickt:

Seventeen Moons. Eine unheilvolle Liebe - Kami Garcia und Margaret Stohl
 
Kurzbeschreibung:
Seit ihrem sechzehnten Geburtstag – der schicksalhaften Nacht, in der sie ihren Freund Ethan ins Leben zurückholte und darüber ihren Onkel Macon verlor –, zieht Lena sich mehr und mehr von allen zurück. So groß ist ihr Schmerz, dass die dunkle Seite die Oberhand über sie zu gewinnen scheint. Da taucht der geheimnisvolle, attraktive John Breed auf. Mit seinem Versprechen einer fernen paradiesischen Caster-Welt zieht er Lena sosehr in den Bann, dass sie alles aufgibt – auch Ethan. Ethan weiß: Will er Lena nicht für immer an die dunkle Seite verlieren, muss er sie aus dem unterirdischen Caster-Labyrinth herausholen. Aber ist er wirklich dazu ausersehen, ihr in die gefährlichen Tunnel zu folgen, die seit Jahrhunderten Platz der dunklen Magie sind und die kein Sterblicher betreten darf?


Hach, ich liebe den Gang zum Briefkasten ;)

So, und nun muss ich euch noch was total cooles erzählen :). Einige haben es vielleicht im Kommentar oder auf FB schon mit bekommen, aber ich find es so klasse, deshalb muss ich es hier doch nochmal posten.

Letzte Woche habe ich zu Rike Reinau´s Roman "Bauchgefühle sind Kopfsache" ja nicht nur eine Rezension geschrieben, sondern auch einen Sound zum Buch. Das hat der Autorin so gut gefallen, dass mir quasi ein richtig tolles Geschenk gemacht hat :)

Derzeit schreibt sie an der Fortsetzung des Romans und ICH durfte mir einen Song aussuchen, den sie im Buch "verarbeiten" wird :))). Ich finde das einfach großartig!!!! Ich freu mich jetzt schon darauf, die besagte stelle im Buch zu lesen und dabei zu wissen, dass dieser Song mein Wunsch war :))

Übrigens, es ist "How you remind me" von Nickelback... jetzt wisst ihr es auch :) und wenn IHR dann die Stelle im Buch lest, dann könnt ihr ja mal an mich denken :). Vielleicht mach ich ja auch ein Rätsel mit Gewinnspiel draus :) WER FINDET CINEMAS SONG *gg* ... wir werden sehen. IHR werdet auf jeden Fall erfahren , WANN es diesen Roman geben wird :)

Kommentare:

  1. Ooh da hast du aber schöne Post bekommen:) Das von Lara Adrian will ich auch uuuunbedingt noch lesen, aber im Moment läuft mein SuB über, muss also noch einbisschen warten:)
    Ganz viel Spaß damit;)

    AntwortenLöschen
  2. Jep, mein Design ist neu ;) Freut mich, dass es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa, ich weiss... eigentlich wollte icch auch am SuB arbeiten :) aber irgendwie werde ich soweiso nervös wenn er zu lein wird :)

    @Wonder: es gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht edel aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...