Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. November 2011

Ich habe einen neuen Job

Jawohl :) Vor ein paar Tagen habe ich mich ganz spontan auf die "Stellenausschreibung" bei "Wir Lesen" beworben und heute hatte ich eine Mail in meinem Postfach, dass ich dabei bin. Nun hoffe ich natürlich, dass ich meine Sache gut machen werde und bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird.
Ihr kennt "Wir Lesen" nicht? Hm... es handelt sich um eine tolle Büchercommunity für Fantasy, Thriller, Krimi und Historische Romane. Seit einiger Zeit bin ich dort regelmäßige Leserin und nun freue ich mich, ein Teil des Teams zu sein.
Werft doch auch mal einen Blick auf diesen Blog :) psssssst... bis zum 29.11. könnt ihr sogar noch ein paar tolle Bücher gewinnen, das Wir Lesen zum einjährigen Jubiläium veranstaltet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...