Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

11. November 2011

Habt ihr eigentlich auch Tauschbücher?

Ich für meinen Teil kann mich ja immer nur sehr schwer von Büchern trennen, wobei es mir bei Taschenbüchern noch ein klein wenig leichter fällt als bei Hardcovern. Und Serien sind auch immer so eine Sache, die mag ich meist auch nicht hergeben... aber... es kommt ja leider immer wieder der Tag, an dem man keinen Platz mehr im Regal hat und sich der Ehemann weigert, ein weiteres Zimmer an zu bauen :) ausserdem will die Sucht ja befriedigt werden und es muss immer Nachschub kommen, die alle neu zu kaufen sprengt sicher auch euer Budget.
Also muss dann schweren Herzens doch das ein oder andere Buch die Reise in ein neues Regal an treten...

Ich habe ja, wie ihr wisst, eine Seite hier auf meinem Blog, in dem ich immer ein paar Bücher anbiete, die ich gegen meine Wunschbücher vertauschen würde. Einen Blick auf meinen SuB dürft ihr auch gerne werfen, aber da sind die Chancen, je höher das Buch in der Liste steht, gering. Manche liegen aber auch schon eine Weile dort und die würde ich dann ggf. doch abgeben, wenn ich dafür eines meiner heißbegehrten Wunschbücher ergattern kann.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch eine solche Rubrik auf eurem Blog? Falls ja... und wenn ihr das möchtet, dann schickt mir doch mal den Link dazu. Gerne nehme ich dann eure Tauschseite auf meiner Seite auf...
Wer dann bei mir nicht fündig wird hat vielleicht bei euch die Chance :)

1 Kommentar:

  1. ich habe gestern meinen SuB aussortiert ... das wurden einfach zu viele und ich hab mal geschaut welche ich wirklich lesen will und welche nicht ... ist gut geschrumpft und da ich noch nicht weiß was ich damit machen soll wäre eine Tauschrubrik vielleicht nicht das schlechteste ...

    Meld mich wenn es sie gibt :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...