Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. November 2011

Eine Überraschung vor Weihnachten...

... hat mich heute erreicht und ich muss sagen, ich war echt baff! Damit hatte ich absolut nicht gerechnet! Ab und an kommt es ja schon mal vor, dass ich unerwartete Buchpost in meinem Briefkasten finde, heute aber lag etwas ganz anderes darin. Leicht verwirrt nahm ich den, für ein Buch deutlich zu kleinen und dünnen,  Umschlag heraus. Der Absender sagte mir nichts und ich dachte schon, es wäre vielleicht etwas für meinen Mann auf dem nur mein Name steht. Als ich den Umschlag öffnete war mir aber gleich klar, dass es doch für mich ist :)

Vielleicht, zumindest hoffe ich das sehr, erinnert ihr euch noch an den Post im Oktober, in dem ich ausnahmsweise mal nicht über Bücher berichtet habe sondern über Musik :)

Darin ging es um ROTERFELD, und damals schrieb ich :
" Gestern hab ich ein Video dieses Sängers auf DMAX gesehen und ich fand es total klasse, also will ich ihn euch nicht vorenthalten... ganz nach dem Motto Gesehen - und für gut befunden :) Ich mag die Stimme, ich mag den Sound... also was will man mehr? Seit 14.10.11 ist sein neues Album "Blood Diamond Romance" in den Läden und ich schätze... bald auch in meinem CD-Player."
Tja, was soll ich sagen :) genau dies ist nun der Fall. Die CD läuft während ich diesen Bericht schreibe und ich bin total begeistert. Wenn ihr aber jetzt glaubt, ich hätte sie mir selber gekauft und dies nur vergessen... falsch gedacht! Diese CD habe ich von Aaron Roterfeld geschenkt bekommen !!! Und sie ist sogar signiert. Ist das nicht mal der Knaller??? Ich bin echt total überrumpelt und habe damit absolut gar nicht gerechnet ...
Zum Beweis gibt es natürlich ein Foto :)

 

Wie cool ist das denn bitte ???
 
 
 
 
 
 
 
Wenn ihr den Post wirklich verpasst habt, dann solltet ihr ihn auf jeden Fall nochmal nachlesen, denn Aaron Roterfeld schreibt auch an einem Buch, das Ende 2012 erscheinen soll und wenn es nur halb so toll ist wie seine Songs dann wird es super! Die Infos und Links dazu findet ihr *HIER* in meinem Post.
 
Zur CD kann ich nur sagen... kaufen! Tolle Stimme, toller Sound...
 
Eine Mischung aus 80er Jahre Sound, Gothic und düsterer Romantik-Rock a la HIM. Vielleicht mag ich Lied 1 deshalb so gerne, denn als ich  „Don’t Be Afraid Of The Dark“ hörte, dachte ich sofort... Moment mal... die Stimme kommt dir aber bekannt vor... es war aber Roterfeld und nicht HIM :) wobei sich seine Stimme nicht hinter Ville Valo verstecken muss.
Eine Coverversion von „Sealed With A Kiss“ bleibt ebenso im Ohr wie  „I’d Rather Ride Into Hell“ , hach ich müsste jetzt alle Songs aufzählen...

Nein, ich wurde nicht gebeten, Werbung für die CD zu machen, ich bin WIRKLICH so begeistert!
Die Songs krieg ich nicht aus dem Kopf - will ich aber auch gar nicht :). Ich hoffe sehr, dass Rotherfeld bald in Deutschland noch viel erfolgreicher ist! Verdient hat er es !!!!
Lieber Aaron Roterfeld, vielen lieben DANK für diese gelungene Überraschung!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...