Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. November 2011

Die Wochenschau KW 45

Diese Woche war wohl die St. Martins Woche. Natürlich sind wir mit unserem Sohn,seiner Laterne und den anderen Kindergarten- und Schulkindern durch den Ort gezogen. Dem entsprechend bestanden meine Musikcharts in dieser Woche aus " Laterne, Laterne" oder "Ich geh mit meiner Laterne ". Aber... auch ein paar Karnevalslieder waren im Haus zu hören :) denn als Rheinländerin ist das am 11.11. Pflicht :). Leider musste ich meinen geplanten Ausflug nach Köln absagen da ich mal wieder kränkel :(. Schade, ich hätte so gerne mit den tausenden Jecken gefeiert... Ein Fernsehhighlight hatte ich in dieser Woche leider nicht... nun werfen wir aber mal einen Blick auf meine Blogaktivitäten!

Sonntag, 06.11.
- Natürlich gav es die Wochenschau KW 44
- Mein Bericht über die Autorin und Verlegerin Astrid Behrendt " Autoren schreiben nicht nur Bücher"

Montag, 07.11.
- Neuzugänge "In meiner Mailbox/Briefkasten"

Dienstag, 08.11.
- REZENSION Meridian. Dunkle Umarmung - Amber Kizer
- ♫ ♪ ♪ Der Sound zum Buch ♫ ♪ ♪ MÄNNERTAXI von ANDREA KOßMANN

Mittwoch, 09.11.
- REZENSION In Liebe, Brooklyn - Lisa Schroeder

Donnerstag, 10.11.
- Neuzugänge "In meiner Mailbox/Briefkasten"

Freitag, 11.11.
- Alaaf aus dem Rheinland!
- FRAGE: "Habt ihr eigentlich auch Tauschbücher"
- Meine 1. Teilnahme an einer Challenge "Heute ist mein 1. mal"
 
Samstag, 12.11.
- REZENSION Männertaxi - Andrea Koßmann
- Meine Anfrage an euch "Ich suche...."
 
Und ich suche immer noch :)
 
Für die "Seelen der Nacht" haben sich bereits 3 Bloggerinnen gemeldet *freu*, eine davon muss den Roman aber noch aus lesen... und danach gehts dann los!
 
Für "Dead Beautiful" hat sich auch schon jemand gefunden. Hier fehlen mir aber noch 2 Leserinnen.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bei mir! Ich würde mich riesig freuen.
 
 
Bei Misakittys World  gibt es übrigens ein neues Gewinnspiel! Sie verlost bis zum 27.11. den Roman
"Das Leben ist ein Kitschroman" von Sophie Benning. Ich selber werde nicht teil nehmen, da ich das Buch schon gelesen und rezensiert habe, kann es euch aber wärmstens empfehlen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...