Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

28. November 2011

1 Buch -> 3 Meinungen DIE SEELEN DER NACHT

Es ist wieder soweit, ein neuer Roman wird von 3 verschiedenen Bloggerinnen unter die Lupe genommen.
Ganz nach dem Motto. Die Teilnehmerinnen möchte ich euch natürlich gerne wieder vorstellen und ihre ausführlichen Rezensionen findet ihr auf ihrem Blog. Ich selber habe diesen Roman natürlich auch gelesen und im Oktober war es mein Highlight! Und um ehrlich zu sein, es wird wohl auch mein Lesehighlight 2011! Meine Rezension dazu findet ihr *HIER*
Und nun gehts los mit den Teilnehmerinnen

Starten wir mit Yulivee und ihrem fantastic-book-blog
Sie ist 21 Jahre alt und lebt in Bremen
Ihre Fantasy-Leidenschaft begann mit Harry Potter. Sie geht gerne ins Kino, trifft sich mit Freunden und schreibt ab und an sogar eigenene Kurzgeschichten.

Weiter geht es mit Jucele´s World . Sie ist Hausfrau, Mutter und kaufm. Angestellte. Ihr Lieblingsgenre ist Historische Fantasy und hin und wieder mal ein Thriller.

Die Dritte im Bunde ist Kate mit ihrem Blog BookLook, wie wir alle liebt natürlich auch sie Bücher :). Sie lebt in Bayern.

An euch 3 erstmal ein dickes DANKESCHÖN fürs mit machen. Ich hoffe, ihr hattet auch ein bisschen Spaß daran!Und nun gehts zu den Antworten:


DIE SEELEN DER NACHT - DEBORAH HARKNESS

Gebundene Ausgabe: 800 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag (26. September 2011)
Originaltitel: A Discovery of Witches

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...
Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …







Ab sofort dann in der eigenen Rubrik "1 Buch - 3 Meinungen" alle bewerteten Bücher in der Übersicht, natürlich verlinkt zu den einzelnen Posts.
Ausserdem die kommenden und vorgeschlagenen Bücher. Dort könnt ihr euch auch melden, wenn ihr auch mitmachen möchtet. Ich würde mich über rege Teilnahme natürlich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja super aus:) Mir hat es auf alle Fälle richtig Spaß gemacht, Danke nochmal, dass ich mitmachen durfte! Falls du niemanden für Engelsmorgen findest, mach ich gerne mit;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Um hier die ganzen Irrungen und Wirrungen aufzulösen in bezug auf die Losverteilung ^^ Man kann tatsächlich auf 22 Lose kommen, wenn man mir die Links als Mail zu schickt, wo überall man Werbung gemacht hat und ich habe alle durchgeklickt und gesehen das da Werbung gemacht wurde =) Ich bevorzuge wirklich niemanden ;) Die Werbung kann auf eurem Blog oder auf anderen Seiten stattfinden, wie z. B. Facebook, Twitter, Youtube usw. man muss nur dran denken mir die Links zu zuschicken, sonst gelten die dann nicht ;) Da es ja eine Auslosung ist, kann es auch sein das nur einer mit einem Los gezogen wird :')...
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. NEIN!!!! So war das nicht gemeint *lach* hatte keine Bevorzugung vermutet sondern mich nur gefragt, wie man 20 Blogs unterhalten kann *gg* dachte es zählt nur Blogwerbung :))) gefacebooked hab ich auch :) allerdings nur geteilt:) zählt ds auch ???

    AntwortenLöschen
  4. Ist nicht auf dich bezogen Nicole, ich wollte es nur nochmal hier sagen... =) Da ja das Gewinnspiel für alle gilt, auch für diejenigen die kein Blog haben, kann man überall Werbung machen ^^ Und weil ich ein paar Leser habe die keinen Blog oder Google-Konto haben, wäre es ja dann unfair von mir, sie nicht miteinzubeziehen :', deswegen hab ich das Gewinnspiel für alle gemacht ^^
    Liebe Grüße Hanna :*

    Ja das zählt auch schick mir nur den Link als mail dazu ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...