Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. November 2011

1 Buch -> 3 Meinungen DEAD BEAUTIFUL

Hallo ihr Lieben, endlich ist es soweit! Angekündigt und vorgestellt habe ich es euch ja in der letzten Woche schon. Nun, nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, möchte ich euch den ersten Beitrag meiner neuen Kategorie vorstellen:
Bevor es aber zum Roman geht, möchte ich euch natürlich die 3 Teilnehmer gerne vorstellen. Alle drei haben den Roman natürlich gelesen und auf ihrem Blog rezensiert. Wenn ihr auf die Blognamen geht, führt der Link euch gleich zu den Rezensionen. Ich selber habe es natürlich auch gelesen und rezensiert und meine Meinung findet ihr *HIER*

Cat oder little Dhampir und ihre Homepage Little Dhampir´s Leseecke 
Auf ihrer Homepage findet man diese Infos über sie:
21 Jahre alt und interessiert an Fantasy, mit Harry Potter kam damals sozusagen der Durchbruch. Mittlerweile hat sie sich auf Fantasy- und Urbanromance, sowie Bücher aus dem Young Adult-Bereich spezialisiert. Bevorzugt Vampire und Engel. Gestaltwandler sind ab und zu aber auch okay =)

Melanie und ihr Blog Biblio Fantastica
Über sie kann man auf ihrem Bloge lesen, dass sie Baujahr 85 ist, verheiratet und in Baden-Württemberg lebt. Sie ist eine begeisterte Fantasy-Leserin, läßt mich aber auch gerne zu anderen guten Büchern überreden, über die sie aber in der Regel nicht bloggt´

Elena20 und ihr Blog medina of books:
Elena ist 21 Jahre alt und derzeit in der Ausbildung zur Bankkauffrau.
Sie liest: Eine bunte Mischung aus Fantasy (Romantic, Urban, Young Adult), Jugendbücher, Frauenromane, Thriller usw.


Euch erstmal ein dickes DANKESCHÖN !!! Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Fragebogen so toll zu beantworten und toll, dass ihr überhaupt mitgemacht habt. Ich hoffe, ihr hattet auch ein klein wenig Spaß daran.
 
Und los gehts mit
DEAD BEAUTIFUL - YVONNE WOON
 
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten

Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Oktober 2011)
Originaltitel: Dead Beautiful

Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...


Ab sofort dann in der eigenen Rubrik "1 Buch - 3 Meinungen" alle bewerteten Bücher in der Übersicht, natürlich verlinkt zu den einzelnen Posts.
Ausserdem die kommenden und vorgeschlagenen Bücher. Dort könnt ihr euch auch melden, wenn ihr auch mitmachen möchtet.

Kommentare:

  1. Super die Auswertung :)
    Hat Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin über Facebook auf deine Aktion aufmerksam geworden und finde sie klasse! Ich werde sie im Auge behalten, und falls zufällig mal ein Buch rankommt, welches ich gelesen habe, würde ich gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch ganz toll :-) Bin gespannt, welche Bücher als nächstes dran sind.
    Falls ich eines der kommenden Bücher auch schon gelesen habe, würde ich auch gerne einmal mitmachen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass die Idee so gut ankommt :) ihr könnt auch gerne Vorschläge machen, voraussetzung ist nur, dass ich das Buch schon gelesen und rezensiert habe :)

    Nehme die Vorschläge dann in der Liste auf und schaue dann, ob ich die Teilnehmer zusammen bekomme.

    Derzeit suche ich noch einen Teilnehmer für Engelsmorgen :)

    Schaut einfach immer unter 1 Buch - 3 Meinungen, dort stehen die Vorschläge :)

    Ich hatte auch schonmal an In Liebe, Brooklyn gedacht...

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich echt klasse gemacht! Das Layout sieht auch super aus und ist schön übersichtlich.
    Beim Lesen der Antworten musste ich leicht Schmunzeln :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Was ist mit dem über Engelsnacht? Ich habs nämlich gelesen.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...