Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

13. Oktober 2011

WOW - meine ehemalige Arbeitskollegin gewinnt den Iron Man

Dieser Post hat mal so rein gar nichts mit Büchern zu tun... aber als ich eben die Wochen-Zeitung aus dem Briefkasten holte und sie eigentlich schon zum Altpapier bringen wollte, da sprang mich quasi ein Name an. Beate Görtz!
Hm Beate... die kenn ich doch, sie hat mit mir die Ausbildung gemacht und war danach noch eine Weile meine Kollegin... was hat Beate denn so tolles gemacht, dass sie auf der Titelseite unseres Käseblättchen ist? Tja, für mich, der ich ungefähr so sportlich wie eine Eisenbahnschiene bin, ist so etwas unvorstellbar, sie hat zum zweiten Mal in Folge den Iron Man auf Hawaii in ihrer Altersklasse gewonnen und den Weltmeistertitel verteidigt. Der Iron Man auf Hawaii ist die Königsklasse für Triathleten. und bei rund 33 Grad schaffte es Beate, ihren eigenen Weltrekord vom Vorjahr um 30 Minuten. Wer noch mehr darüber wissen mag, der sollte einen Blick auf ihre HOMEPAGE werfen...

Ich kann nur staunend sagen: WOW! Und herzlichen Glückwunsch liebe Beate

Kommentare:

  1. müsste es nicht "Ironwoman" heißen ? ^^

    aber schon schön, wenn man von jemanden liest, den man kennt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich auch gedacht *lach* aber in den Zewitungsartikeln steht überall Iron Man .... Blöd!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...