Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Oktober 2011

Tolle Idee zu "Whisper Island" + Chance auf einen USA-Trip

Das Team von EGMONT INK hat zum Erscheinen des ersten Jugendromans von Elizabeth George Whisper Island – Sturmwarnung (4. November) einen tollen Einfall!
Es gibt einen literarischen Roadtrips entlang der Westküste der USA.
" Über www.finding-becca.de kann man das Reisetagebuch von Mara, einer jungen Deutschen finden. Sie ist auf der Suche nach sich selbst auf die Spuren von Becca gestoßen – der Protagonistin von Whisper Island."
Neben Bildern und Illustrationen zur Geschichte gibt es ebenfalls z.B. zu lösende Wochenaufgaben. "Wer dran bleibt, wird belohnt" heisst es bei INK, denn unter allen besonders aktiven Teilnehmern wird ein Trip in die USA verlost!


http://www.finding-becca.de/


Werft doch auch mal einen Blick darauf... und wenn gerade DU den Trip gewinnst, dann hätte ICH gerne eine Postkarte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...