Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Oktober 2011

Roterfeld - tolle Stimme, tolle Musik und einen Roman schreibt er auch ....

Gestern hab ich ein Video dieses Sängers auf DMAX gesehen und ich fand es total klasse, also will ich ihn euch nicht vorenthalten... ganz nach dem Motto Gesehen - und für gut befunden :) Ich mag die Stimme, ich mag den Sound... also was will man mehr? Seit 14.10.11 ist sein neues Album "Blood Diamond Romance" in den Läden und ich schätze... bald auch in meinem CD-Player

Aaron Roterfeld wurde in Innsbruck geboren und zog mit 6 Jahren mit seiner Mutter in ein kleines Dorf in den Bergen des Bundeslandes Vorarlberg. Von seinem Vater, Lehrer an der örtlichen Schule, wird er die ersten 4 Jahre unterrichtet. Seine Mutter ist Lehrerin für klassisches Klavier und Querflöte , dort lernt er Klavierspielen. Selbstständig lernt er das Gitarrespielen.
Erste Songs schreibt er bereits mit 14 Jahren und im Alter von 16 schreibt er seinen Song „Nothing Lasts But The Past“, der 2010  fast unverändert für sein Album produziert wird.

Das BESTE kommt aber noch :) schließlich ist mein Blog ja ein Buchblog :)
Dieser tolle Sänger schreibt nämlich auch grade ein Buch und damit meine ich keine Biografie oder ähnliches Hier mal ein kleiner Auszug den ich auf der Homepage gefunden habe... die sieht im übrigen echt toll aus und einen Besuch wert!
"Wenn die Sonne untergeht, verlassen diejenigen die Wälder, die im Dunkeln nicht sehen können. Doch was machst Du? Begegne Dir selbst auf einer düsteren Reise in die Zeit als alles begann. Tritt ein in die Legenden der alten Wälder und halte dein Herz fest, auf dass Du Schatten und Finsternis mutig durchsteigst."
Erscheinen wird das Buch voraussichtlich erst Ende 2012.

Aber... man kann es ja schonmal im Hinterkopf behalten.

Mehr aus diesem Buch und natürlich auch noch viel mehr über Roterfeld findet ihr auf seiner Homepage

Und hier gibt es sogar noch einen Gratis - Musikdownload http://www.roterfeld.com/roterfeld-single-bundle


Na, was sagt ihr jetzt? ICH bin definitiv BEGEISTERT!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...