Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

5. Oktober 2011

Neuerscheinungen im November

Wie ihr ja wisst, gibt es zu Beginn des Monats immer ein paar Neuerscheinungen für den Folgemonat. Ich weiss ja nicht, wie das bei euch so ist, ich für meinen Teil schiele immer schon gerne zu den Büchern, die im nächsten Monat erscheinen. Im November gibt es wieder einige wirklich vielversprechende veröffentlichungen und ein paar davon hab ich für euch zusammen getragen. Vielleicht macht euch ja das ein oder andere Neugierig. Ein paar davon werdet ihr auf meiner Wunschliste ganz sicher finden.

Träum ich? - Adena Halpern
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. November 2011)
Originaltitel: Pinch me
Kurzbeschreibung
Zu schön, um wahr zu sein?
Träum ich? Das denkt Lilly, als sie ihre große Liebe nach der Hochzeit küsst. Das ist zu schön, um wahr zu sein! Ist es auch nicht, wie die junge Frau nach einem Moment feststellt. Gogo ist weg, sie ist allein. Hätte sie doch auf ihre Großmutter und Mutter hören sollen? Die hatten sie immer davor gewarnt, den Mann, den sie wirklich liebt, zu heiraten. Ein Fluch soll auf der Familie lasten. Aber wer glaubt schon an Flüche? Doch wo ist Gogo, der eben noch da war?

Das Herz des Jägers - Lara Adrian
Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Lyx (November 2011)
Originaltitel: Heart of the Hunter
Kurzbeschreibung
England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall - der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?

In Liebe Brooklyn - Lisa Schroeder
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: Loewe Verlag (2. November 2011)
Originaltitel: Chasing Brooklyn
Kurzbeschreibung
Lieber Lucca,
ich vermisse dich. Ich vermisse deine Augen und die Liebe darin. Ich vermisse deine Arme um mich.Ich vermisse, wie geborgen ich mich gefühlt habe bei dir. Ich vermisse dich, Lucca. Ich werde dich vermissen, mein Leben lang. In Liebe, Brooklyn

Engelsstern - Jennifer Murgia
Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus); Auflage: 1 (11. November 2011)
Originaltitel: Angel Star
Kurzbeschreibung
Die 17-jährige Teagan ist alles andere als ein normales Mädchen. Furchtbare Albträume begleiten sie seit ihrer Kindheit. In ihrem Zimmer hausen bedrohliche Schatten. Manchmal hört sie ein Rascheln wie von Flügeln. Und dann wieder spürt sie eine schützende, lichte Wärme. Eines Tages wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt: Ihr Schutzengel Gerreth kommt auf die Erde, um ihr ihre Bestimmung mitzuteilen. Er trägt den Stern ihres Lebens auf seiner Handfläche ═ den Engelsstern ...

Traumhaft verliebt - Lori Wilde
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (15. November 2011)
Originaltitel: The First Love Cookie Club
Kurzbeschreibung
Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Schlaf seinen Traummann …Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: „Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten …“ Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte Ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte …


Eine Ewigkeit für deine Liebe - Cindy Miles
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1 (11. November 2011)
Originaltitel: Thirteen Chances
Kurzbeschreibung
Durch einen Versprecher bei einem Zauberspruch hat Emma sich und ihre einzig wahre Liebe verflucht. Alle zweiundsiebzig Jahre trifft sie seitdem auf Christian, der inzwischen ein Geist ist, und verliebt sich. Doch jedes Mal muss Emma sterben. Wird es jemals möglich sein, den schicksalhaften Bann zu brechen, damit die beiden für immer vereint sind?

Erosärger - Jennifer Schreiner
Broschiert: 220 Seiten
Verlag: Elysion-Books; Auflage: 1., verb. Aufl. (14. November 2011)
Kurzbeschreibung
»Wir liebesvermitteln alles und jeden für die Ewigkeit ... garantiert!« Um das Zusammenleben von Menschen und übernatürlichen Wesen zu verbessern, verliert die Matching-Myth Singleagentur für magische Liebessuchende ihr Vermittlungsmonopol. Ausgerechnet jetzt schlägt Lillys Familienfluch zu! Gezwungen auf ihre Identität und ihre magischen Fähigkeiten als Sukkubus zu verzichten, muss sich die Leiterin der Matching-Myth mit ihrer menschlichen Seite arrangieren. Doch schon bald steht sie vor größeren Problemen als schwindenden Kundenzahlen: Die verführerische Konkurrenz hat zum Erstschlag ausgeholt, intrigante Liebesvermittler wollen sie loswerden und ein persönlicher Feind sieht die Gelegenheit zur Rache gekommen. Schon bald säumen Werkühe, gute Feen, Einhörner und illegale Liebeszauber Lillys Weg … Band 1 der Matching-Myth Reihe

Whisper Island - Elizabeth George
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: INK (November 2011)
Originaltitel: The Edge of Nowhere
Kurzbeschreibung
Becca King hat eine Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Rauschen, dem sie nicht entrinnen kann. Jetzt ist Becca auf der Flucht, weil ihr Stiefvater ihre Fähigkeiten skrupellos ausnutzen wollte. Sie hat eine neue Haarfarbe und eine neue Identität. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel hofft Becca, Unterschlupf bei einer Freundin ihrer Mutter zu finden. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie, dass die Freundin drei Wochen zuvor gestorben ist. Verzweifelt versucht Becca, ihre Mutter zu erreichen ohne Erfolg: Das Handy ist tot .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...