Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. Oktober 2011

Neue Website von Cecilia Ahern + tolles Gewinnspiel

Für alle Fans von Cecilia Ahern habe ich eine sehr gute Nachricht.
Pünktlich zum Erscheinen ihres neuen Romans "Ein Moment fürs Leben" am 21.10.2011 gibt es nun die offizielle von Cecilia Ahern. Meines Erachtens ist sie wirklich gut gelungen. Termine, News, Infos zu ihren Bücher und vieles mehr könnt ihr dort finden. Ebenfalls einen Link zu ihrem Blog!
Wer gar nichts mehr verpassen möchte, abonniert einfach den Newsletter.

Beim stöbern auf der Website ist mir sogar noch ein tolles Gewinnspiel aufgefallen :), eigentlich sollte ich es ja besser für mich behalten weil ich den Preis sooooooooooooooo gerne hätte. Aber, ich mag euch einfach zu sehr und deshalb verrate ich euch, dass es genau *HIER* 10 signierte Exemplare von "Ein Moment fürs Leben" zu gewinnen gibt.

Ich fürchte, diese Exemplare sind begehrter als die Lesezeichen aus meinem derzeitigen Gewinnspiel ...
allerdings würden sie diese sicher sehr schön in einem der Bücher machen :))))

Schaut doch auch mal rein und macht euch ein eigenes Bild von der Website:

Kommentare:

  1. habe ich auch eben dran teilgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann dir auch viel Glück :)Vielleicht schafft es ja eine von uns unter den Gewinnern zu sein. Wär doch toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @nicole: ich habe zwar schon eins, gehe aber im november nochmal zur signierstunde nach mainz, euch ganz viel glück

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...