Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. Oktober 2011

Muse ...

... hat mir heute den Tag gerettet! Jawohl! Ja ich weiss, langsam wirds langweilig... aber diese blöde Grippe oder was auch immer es ist, lässt mich einfach nicht los und so bin, ich auch heute wieder, mit dröhnendem Schädel, Halsschmerzen, kaum Stimme und einem Husten als hätte mein letztes Stündlein geschlagen, aufgewacht. So langsam reicht es mir wirklich :( naja, die Hausarbeit und der Einkauf müssen aber dennoch erledigt werden... also hab ich mir Mann und Kind geschnappt und los gehts zum Einkaufen. Bei diesem Wetter sollte man doch denken, die Leute wären gut drauf, aber von wegen. Elendlange Schlangen miesgelaunter meckernder Leute in den Geschäften. Als wir dann endlich fertig waren war ich fix und alle.... und dann..... saß ich im Auto und hörte DAS!
So schön! Und , siehe da.... es ging mir gleich schon ein bisschen besser ;)
So, jetzt geht es gleich in den Garten, das letzte Grillfleisch verbraten:)
Heute Abend oder morgen früh erwartet euch dann die Rezension zu
Plötzlich Fee. Sommertraum
und am Montag dann
Die Rezension zu Plötzlich Fee. Winternacht. Ich hab es eben ausgelesen :))

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Ich habe mich entschieden, möchtest du nun am Gewinnspiel teilnehmen?

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/10/ich-habe-mich-entschieden-und-bedanke.html

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...