Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

8. Oktober 2011

Mein Oktober SuB

Ja, und auch der änderts sich quasi täglich :)
wobei ich aber sagen muss, dies sind nicht alle Bücher, die ungelesen in meinen Regalen stehen...
Die hier aufgeführten Bücher sind diejenigen, welche ich in naher Zukunft lesen möchte..
Eine Gesamtliste habe ich bisher zeitlich noch nicht auf die Beine stellen können, ist aber in Arbeit.
Aber ich muss sagen, manche Romane stehen schon ewig in meinem Regal, einige davon werde ich vielleicht irgendwann lesen, manche werde ich verschenken... der Lesegeschmack ändert sich ja ständig... der Gesamt-SuB ist also auch ... allzeit in Bewegung :)


wir werden am Ende des Monats abrechnen *gg*

Kommentare:

  1. Da sind sicherlich einige sehr interessante Bücher dabei. Dein SuB ist aber garnicht soo groß.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. ist ja auch nur mein Oktober SuB :)
    Das heisst, es sind Bücher, die in die in die auswahl gekommen sind, im Oktober gelesen zu werden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...