Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

27. Oktober 2011

Mein 100. Leser und eine geheime Info :)

Naaaaaaaaaaaaa, ihr da draußen :) heute ist echt mal ein toller Blogertag für mich! Warum? Ganz einfach! Mit CrazZy darf ich nun meinen 100. Leser begrüßen. Ganz ehrlich... als ich im Juni angefangen habe hätte ich mir das echt nicht erträumen lassen und ich freu mich hier gerade wie wahnsinnig!
Und dann gibts exclusive für euch noch eine geheime Info *gg* und weil sie so geheim ist, werde ich sie auch gaaanz klein schreiben :)

Wenn ihr ab heute in irgendeinem meiner Posts oder auf meiner Facebookseite dieses Banner seht,
 
dann könnt ihr davon ausgehen, dass es ein verlinktes Banner ist das geradewegs zu neuen Infos über die Preise oder Einzelheiten zu meinem Weihnachts - Gewinnspiel führt. ;)

Aetsch, heute funktioniert es Aber noch nicht :) 

So, und am Wochenende könnt ihr euch schon auf ein neues Autoreninfo freuen. Diesmal war Bettina Belitz so freundlich, mir meine 11 Fragen zu beantworten und ich hoffe, ihr seid gespannt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Leser:) Ich schaue selber immer wieder gerne vorbei:) Auf weitere 100 ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! LG Lene

    AntwortenLöschen
  3. hab was für dich :)
    http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...