Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. Oktober 2011

In meiner Mailbox/ Briefkasten - Gewinnerpost

JAAAAAAAAAA, gestern hatte ich Gewinnerpost!

Und ich freue mich riesig über die Bücher! Das erste Buch habe ich bei einer Verlosung von LOVELYBOOKS gewonnen. Vielen lieben Dank an die Glücksfee! Dies freut mich natürlich deshalb so sehr, weil ich ja erst vor kurzem ein tolles Interview mit Jeanine Krock geführt habe und euch ja bereits auf meinem Blog vorgestellt habe. Darin hatte ich mich schon gefragt, welches wohl mein nächstes Jeanine Krock - Buch sein würde, das ich lese... nun steht es fest! Es wird ....



Wind der Zeiten
Der Himmel verdunkelt sich, ein Sturm braust auf, die Welt löst sich auf: Als Johanna wieder zu sich kommt, sind nicht nur ihre Kleider verschwunden, neben ihr im Gras liegt zudem ein überaus gut aussehender Schottenkrieger. Eigentlich wollte sich Johanna in den Highlands von einer großen Enttäuschung erholen, doch auf magische Weise ist sie ins 18. Jahrhundert gereist. An ihrer Seite der gefürchtete und geheimnisvolle Krieger Alan, dem die Herkunft von finsteren Feenwesen nachgesagt wird. Dass dies alles andere als Gerüchte sind, bringt die junge Frau in höchste Gefahr ...
Taschenbuch: 560 Seiten ; Verlag: Heyne Verlag (9. Mai 2011)

Ausserdem habe ich auf Reni´s supertollem Blog ... Bücherraschung... dieses tolle Buch gewonnen! Und auch hier gaaaaaaanz lieben Dank!
 
Jolande

Für Jolande ist das Einzige, was auf dem ersten Umschlag steht. Doch Jo kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser mysteriöse Brief tatsächlich an sie gerichtet ist. Am Ende siegt ihre Neugier und sie lässt sich auf das ungewöhnliche Spiel ein - ein Spiel, das sie nicht nur ans Meer, sondern in das Abenteuer ihres Lebens führt ... bis ihr klar wird, dass hinter Handball und Schule die ganze Welt auf sie wartet.Aber ist Jo wirklich bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen? Und was hat Mika, ihr großer Schwarm, mit der ganzen Sache zu tun?
Gebundene Ausgabe: 272 Seiten ; Verlag: Coppenrath, Münster; Auflage: 1., Aufl. (Juni 2011)

Verlagspost gab es sogar auch noch! Über das Rezensionsexemplar von rororo habe ich mich auch sehr gefreut und bin schon total gespannt!

TANJA HEITMANN • NINA BLAZON • MICHAELA F. HAMMESFAHR • NORA MELLING • GESA SCHWARTZ UND ANIKA BEER erzählen romantisch-schaurige Geschichten, in denen die Grenzen zwischen Menschen und Dämonen, Vampiren und allerlei anderen mystischen Gestalten durch die Liebe aufgehoben werden. Stille Nacht? Geheimnisvolle, magische Nacht!
Taschenbuch: 192 Seiten ; Verlag: rororo (1. November 2011)

Kommentare:

  1. Hey das ist ja super, ich hab auch bei Lovelybooks "Wind der Zeiten" gewonnen, bin schon richtig gespannt auf das Buch. Gratuliere auch zu den anderen Büchern
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! BIN SCHON SEHR GESPANNT DRAUF

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...