Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

26. Oktober 2011

in meiner Mailbox/ Briefkasten und dickes DANKE!!!

Heute gibts mal wieder ein paar Infos, welche tollen Bücher den Weg zu mir gefunden haben... Beginnen möchte ich aber diesmal nicht mit meiner Buchpost, sondern mit einen rieeeeesen DANKESCHÖN an die liebe Cat von Little Dhampir´s Leseecke . Als ich heute den Briefkasten öffnete, da flatterte mir ein Umschlag in die Hände und als Absender stand drauf: Überraschung aus Little Dhampir´s Leseecke. Ich lieeeebe Überraschungen und hab ihn natürlich sofort geöffnet...
Ihr seid auch neugierig? Na gut... alsoooo
In besagtem Umschlag waren zunächst mal ein ganz lieber Brief und eine superschöne Visitenkarte. Dann gab es noch ein superschönes Lesezeichen und eine Postkarte von "Hunt the Moon". Ausserdem ein Lesezeichen  von "Wir lesen" einer Büchercommunity in der Cat sehr aktiv ist.... falls ihr die noch nicht kennt, dann solltet ihr mal einen Blick rein werfen :). Aber der Oberhammer kommt jetzt noch :)
Cat und ich lieben beide  den Roman "Dead Beautiful" von Yvonne Woon. Sie hatte das große Glück, ein Meet&Greet mit der Autorin auf der Frankfurter Buchmesse zu gewinnen uuuuuuuuund sie hat mir eins ihrer Autogramme von Yvonne Woon geschickt! Ist DAS nicht supersüß! ich hab mich riesig gefreut!!!!! VIEEEEEEEEEEElen lieben Dank an dich!


Bücher gab es natürlich auch und die will ich euch nicht vorenthalten:

Nr. 1
Ich habe mir mal wieder ein Wunschbuch gegönnt
Nur ein Hauch von dir - Sue Ransom
Wenn die große Liebe nur der Anfang ist ...
Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.
Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie. Oder?


Nr. 2 kommt von Blog dein Buch
Bauchgefühle sind Kopfsache von Rike Reinau
Eine optimistische Schwarzmalerin auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Glücksformel. Florentine, genannt Flo, stolpert von einer zwischenmenschlichen Berg- und Talfahrt in den nächsten Gefühls-Dschungel. Ihr Leben gleicht einem Balanceakt. Ob feige Helden, nackte Tatsachen oder mysteriöse Stirnküsse – tapfer stellt sie sich den skurrilen Begebenheiten des Alltags. Stets darum bemüht, dem Verstand, der sich nur allzu oft einmischen möchte, nicht zu viel Raum zu gewähren. Bleibt am Ende die Frage: Wird sie sich aufs Glatteis wagen oder aber auf eben jenes geführt werden?




Tolle Post, oder?
 

Kommentare:

  1. Tolle Post und eine geniale Überraschung. Solche überraschungen sind natürlich immer toll :). Bin gespannt auf deine Meinung zu "Nur ein Hauch von dir".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa, bin auch schon super gespannt... es war so lange auf meiner wunschliste.... Vorher werd ich aber noch 2 Rezi-Bücher lesen... das heb ich mir für einen fiesen verregneten Sonntag auf dem sofa auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch viel Spaß ... und dein Update macht echt neugierig. :)

    "Nur ein Hauch von dir!" hat mir leider nicht so zugesagt, aber andere waren wiederum begeistert. Es ist eben eine typische Paranormal Romance ... wobei ich die Idee mit dem Armreif ja schon toll fand.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...