Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. Oktober 2011

GEWINNSPIEL

So, endlich ist es soweit! Das versprochene und angekündigte Gewinnspiel zum Interview mit
ELIZABETH AMBER
startet genau jetzt! Wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, war die Autorin so freundlich und hat mir gleich 4 signierte Bücher für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Ich für meinen Teil bin total begeistert und wollte schon eines davon selber behalten :) Aber... ich will euch ja eine Freude machen :) also sind auch (schweren Herzens wie ich zugeben muss) alle Bücher für euch. Ich hab lange überlegt, wie ich die Bücher verlosen soll und habe mich entschieden, 3 Preise daraus zu machen.
1. Preis: je 1 signiertes Exemplar von "Die Braut des Satyrs" und "Die Nacht des Satyrs"          + 2 verschiedene Lesezeichen der Satyr-Reihe
2. Preis: 1 signiertes Exemplar von "Die Braut des Satyrs"                                                       + 2 verschiedene Lesezeichen der Satyr-Reihe
3. Preis: 1 signiertes Exemplar von "Die Nacht des Satyrs"                                                      + 1 Lesezeichen der Satyr-Reihe
Werft einen Blich drauf ;)
So, nun wisst ihr, was ihr gewinnen könnt und wollt jetzt sicher wissen, was ihr dafür tun müsst.
Ganz einfach...

2. Hinterlasst einen Kommentar ( BITTE OHNE LÖSUNG), dass ihr am Gewinnspiel teilnehmt.


1. Beantwortet mir folgende Frage und schickt die Antwort, inklusive einer Mailadresse unter der ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann und dem Namen, unter dem ihr den Kommentar hinterlassen habt,  an cinema-in-my-head@web.de
WO UND IN WELCHER ZEIT LEBEN NICHOLAS, RAINE, LYON UND DOMINIC
( Kleiner Tip.... schaut mal ins Interview ;) )

Ich selber mag keine Gewinnspiele, bei denen man Leser werden MUSS. Schliesslich nützt es mir nicht wirklich, wenn sich die neuen Leser dann nach dem Gewinnspiel gleich wieder verabschieden :(. Dennoch würde ich mich natürlich über neue Leser, die dann auch welche bleiben möchten, riesig freuen. Schaut euch doch mal meinen Blog an, vielleicht gefällt er euch ja nicht nur wegen des Gewinnspiels !

Ebenfalls würde ich mich natürlich auch sehr über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Blog Seite freuen. Aber auch das ist ein KANN und kein MUSS!

Last but not least dürft ihr natürlich seeeehr gerne ein bisschen Werbung für mein Gewinnspiel und meinen Blog machen... aber... auch dies ist keine Pflicht!

Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland, Östereich und der Schweiz.

Und für alle, die bereits LESER meines Blogs sind und am Gewinnspiel teilnehmen möchten, hab ich mir als Dankeschön überlegt, dass ihr ein Zusatzlos bekommt. Wenn ihr also mitmacht, dann schreibt mir in die E-Mail , dass ihr bereits vor VOR_GEWINNSPIEL_LESER seid und bitte den Namen, unter dem ihr meinen Blog verfolgt, und schon habt ihr die doppelte Gewinnchance!

Das Gewinnspiel endet am SONNTAG, 16.10.2011 23:59 Uhr
Die Auslosung erfolgt dann bis spätestens 18.10.2011 - Glücksfee wird Captain Chaos, mein 3 jähriger Sohn sein.

Ich hoffe, ihr habt Spass am Gewinnspiel und würde mich natürlich über rege Teilnahme sehr freuen. Vorab für alle, die nicht gewinnen werden... es sind bis Ende des Jahres noch ein paar tolle Gewinnspiele in Planung ;) Ich hoffe, ich hab jetzt nicht wichtiges vergessen und wünsche euch VIEL GLÜCK!



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Gewinnspiel (und außerdem ein sehr schönes interview ;))
    Meine Mail geht gleich an dich raus ;)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Preise :)
    Ich mach gleich mal mit.
    Ich war zwar kein Leser, werde es jetzt aber :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Schönes Gewinnspiel.
    Ich würde auch gern mitmachen =)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    tolles Gewinnspiel und ein toller Blog, da mach ich doch gerne mit :-9

    Lg
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen...aber ich finde das Interview leider nicht! Entweder bin ich blind oder blöd ;-(

    LG Lumi

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal in der Rubrik Autoren-Interviews ( ganz oben :) ) dort findest du alle bisherigen Interviews :)

    AntwortenLöschen
  7. DANKE...jetzt mach ich auch mit...meine Antwort ist schon raus!
    Ein schönes Interview hast du da geführt!

    LG Lumi

    AntwortenLöschen
  8. gerne :) Viel Glück!...und DANKE für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich mache auch bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    super Gewinnspiel, meine Mail ist schon raus.

    Liebe Grüße

    PMelittaM

    AntwortenLöschen
  11. schönes Interview und schönes Gewinnspiel, da muss man einfach mitmachen...

    AntwortenLöschen
  12. ich schließe mich mal an: schönes Interview und tolles Gewinnspiel, deswegen ist meine Mail schon an dich unterwegs ;-)
    LG die Lene

    AntwortenLöschen
  13. huhu Nicole,

    ersteinmal ein großes WOW zu diesem tollen Gewinnspiel. Habe eben meine Augen ganz weit aufgerissen, als ich die Preise gesehen habe^^
    Das Interview ist auch richtig gelungen, habe es sehr gerne gelesen.
    So meine Email kommt auch gleich noch zu dir^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    das ist wirklich ein wunderschönes Gewinnspiel ;-)
    Da werde ich auch gleich einmal mein Glück versuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. So jetzt habe ich auch ein bisschen Zeit nach der Lösung zu suchen - sollte ich sie finden gibt es auch eine Mail ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein sehr tolles Gewinnspiel mit super Preisen, kein Wunder das du gerne ein Buch behalten würdest! ;)

    Ich schicke dir auch gleich eine Mail!

    Schönes Wochenende!
    LG DCLady

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...