Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. Oktober 2011

Gewinnspiel- Auslosung

So, ihr habt jetzt lange genug gewartet aber, wie ihr auch im Video sehen könnt, war meine kleine Glücksfee erstmal mächtig damit beschäftigt, mein Wohnzimmer spielzeugtechnisch zu verwüsten. und jetzt dauert es schon ewig, dass Video hochzuladen. Aber was lange währt wird endlich gut und jetzt haben wir es geschafft endlich die Gewinner zu ermitteln.
Übrigens... hör ich mich nicht immer so schrecklich an... :)





Ja und was soll ich sagen....
Es gibt zwar 3 Gewinne aber ich werde nur 2 Päckchen verschicken und zwar nicht, weil ich doch noch ein Buch selber behalten werde, sondern weil einer Mitspielerin das Glück gleich doppelt hold war. ( Es zahlt sich doch aus Leser meines Blogs zu sein *gg* und somit 2 Lose zu bekommen)

Der 3. und der 2. Preis gehen an

KATJA von Little Dhampir´s Leseecke

Der 1. Preis geht an

JESSI von Jessi loves Music and Books

Die Bücher sind schon verpackt :) die Mail an euch ist raus und wenn ihr mir schnell eure Adressen schickt, dann machen sich morgen eure Gewinne schon auf den Weg zu euch. Ich hoffe, ihr freut euch und die Bücher bekommen einen schönen Platz in eurem Regal.

Allen, die nicht gewonnen haben sei gesagt, nicht traurig sein!!! Das war nicht das letzte Gewinnspiel in diesem Jahr. Schneller als ihr glaubt gibt es das nächste :) ( man beachte meine seitenaufrufe :) ich nähere mich den 10.000)  ... und ehrlich gesagt... bis zum Ende des Jahres sind noch ein weitere geplant!

Kommentare:

  1. Oooh, ist der Kleine süß <3 Vielen lieben Dank, liebe Nicole! Du hast meinen Tag gerettet, der wirklich sehr stressig war ^^ Ich freue mich ganz doll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Katja auf deinen Blog gestoßen und möchte die Gelegenheit nutzen und den Gewinnern meinen Glückwunsch aussprechen :-)

    Ein schöner und informativer Blog!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. da hat Katja ja Glück gehabt, dass ein Zettel nochmal beiseite gelegt wurde xD und generell hatte Katja mega Glück =) gleich zwei anstatt nur 1 Preis ;)
    Yeah und ich freue mich über den 1. Preis :D voll süß, wie er meinen Namen geflüstert hat *hin und weg ist* ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sie hatte ja, wie alle die Leser VOR dem Gewinnspiel waren auch 2 Lose im Topf :) aber schon witzig dass Colin ihren Namen gleich 2 mal rausgefischt hat :)))

    Ja, der kleine mann war etwas schüchtern :) normalerweise ist er nie so leise *gg*

    Eure preise sind schon unterwegs :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...