Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

25. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr ... hihihi

Naaaaaaaaaaaa, habt ihr es schon entdeckt??? Auf meinem Blog gibt es einen Counter :) uuuuuuuuund ein neues Banner.... :) seid ihr schon neugierig??? ein paar Vorabinfos gibt es schon ( schaut euch das Banner einfach mal genauer an ;) ), aber ALLES wird noch nicht verraten :)
Eins kann ich euch aber noch zusätzlich verraten... es werden jeeeeeeeeede Menge tolle Preise sein und es soll ein riesen DANKESCHÖN an meine fleissigen Leser sein! Ich kanns selber kaum glauben was für tolle sachen es geben wird :)... bin schon ganz aufgeregt :)

Kommentare:

  1. hihihi hast du denn schon HINTER da Banner geschaut *gg* mehr als du da findest gibts noch nicht :) aber... es werden ständig mehr Infos dazu kommen hihihi.... oder besser hohoho

    AntwortenLöschen
  2. Der Banner sieht schonmal super aus, jetzt muss man nur noch auf das Ende des Countdowns warten, dauert noch viel zu lange. LG ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch richtig gut :) und wie schön man es "klicken" kann, gelle ;)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ist der Counter,herrlich und die Gewinne ebenso, bin ja mal total gespannt :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  5. :))) und das ist nur ein Bructeil der Gewinne *händereib* ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue die tollen sachen alle aufzulisten und zu verlosen

    AntwortenLöschen
  6. Klingt toll und macht was her, Kompliment! Es grüßt Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...