Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. Oktober 2011

Diesmal wurde ICH interviewt :)

Gestern durfte ich mein allererstes Interview geben und ich muss sagen, dass hat mir richtig Spass gemacht. Auf die tolle Idee ist Julia und ihr Blog "Sabatea liest im Wunderland" gekommen. Sie nennt das ganze "Weekend Teatime" und wird dort pro Wochenende 3 Bloger interviewen... und DAS macht sie richtig klasse.

Tja und wie gesagt, heute ist mein Interview online... wer also ein bisschen über mich und meinen Blog erfahren möchte, der sollte mal einen Blick auf den tollen Blog von Julia werfen... der mir übrigens nicht nur wegen der Interviews sehr gut gefällt!!! Sicher würde auch sie sich über ein paar neue Leser freuen!

Hier gehts zum Interview !!!

Liebe Julia, dir nochmals vielen lieben Dank ! Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht!!!!

Kommentare:

  1. Und es war ein wirklich tolles Interview!
    Hatte Spaß es zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Interview :-)
    Lesen hat richtig viel Spaß gemacht

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich :) hat auch richtig viel Spass gemacht die Fragen zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Interview & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...