Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

24. Oktober 2011

Die Wochenschau KW 42

Yep, es ist wieder soweit und da wir am Wochenende Kirmes hatten kommt die Wochenschau etwas verspätet. Ist aber ja nicht wirklich schlimm... Hm, mal überlegen, was waren denn so meine Highlights in der vergangenen Woche. Musiktechnisch gab es keine besonderen Vorkommnisse... eigentlich nur dass, was eben so im Radio lief. Fernsehtechnisch muss ich mich wohl outen, denn ich habe natürlich die erste Folge von "Bauer sucht Frau" nicht verpasst *gg*. Ihr müsst das verstehen, ich bin ein Kind vom Dorf und da ist man froh über jeden Bauern, der von der Strasse ist *lach*. Am Dienstag hab ich mir "Am Ende die Hoffnung" angeschaut und dieser Film war eigentlich ganz okay... das war es aber auch schon... Mein Freizeithighlight war am Freitag der Geburtstag eines lieben Freundes und am Samstag wurde dann richtig schön Kirmes gefeiert. Dass meine "Germania" dann am Sonntag nicht verloren ( es war ein Unentschieden) hat, war dann der krönende Abschluss eines wirklich schönen Wochenendes...

Und was gab es in der vergangenen Woche auf meinem Blog?

Sonntag, 16.10.
- natürlich die Wochenschau KW 41

Montag, 17.10.
- Vorstellung "Roterfeld"
- Gewinnspielauslosung

Dienstag, 18.10.
- Tauschbücher
- REZENSION Göttlich verdammt

Mittwoch, 19.10.
- Start des Gewinnspiels 10.000 x
- Info zu "Whisper Island"

Donnerstag, 20.10.
- Vorstellung Website Cecilia Ahern
- REZENSION Traumplitter

Freitag, 21.10.
- Neues aus meine Mailbox
- REZENSION - Was, wenn Mr. Right links abbiegt

Samstag, 22.10
- Gewinnspiele gefunden

So, das alles ist letzte Woche passiert und in dieser Woche wird es hoffentlich noch die Rezension zu "Die Seelen der Nacht" und 1-2 weiteren Büchern aus meinem SuB geben. Ausserdem erwartet euch zum Wochenende noch ein Autoreninterview und zwar mit BETTINA BELITZ der Autorin der Splitterherz-Trilogie ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...