Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. Oktober 2011

Die Wochenschau KW 41

Immer wieder Sonntags gibt es natürlich auf Cinema in my head die Wochenschau. Ein Rückblick darauf, ob ich auch wirklich fleißig gewesen bin :) und meist mit ein paar Worten zu meiner allgemeinen Woche. Mal davon abgesehen, dass ich diese Woche echt traurig darüber war, dass es mit mir und der Frankfurter Buchmesse nicht geklappt hat gab es außer ein wenig FFreizeitstress in dieser Woche nicht wahnsinnig viel berichtenswertes. Im Gegensatz zur letzten Woche kann ich aber diesmal einen Sieg meiner Heimatmannschaft vermelden :) Den ersten, den ich in dieser Saison sehen durfte und somit mein Highlight in der KW 41 :). Es war bitterkalt... die Unterhaltung am Spielfeldrand nicht immer die beste aaaaaaaaaber... egal.... endlich haben die Jungs ihre Niederlageserie beendet :) Fernsehtechnisch hab ich wenig gesehen und das, was ich gesehen habe, hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Musikmäßig waren in dieser Woche bei mir irgendwie die guten alten 80er angesagt und natürlich das derzeitige Lieblingslied meines Sohnes "Pitsch, patsch, Pinguin..." *grins*

so, nun aber genug geredet... schauen wir mal, was in dieser Woche auf meinem Blog so passiert ist.

Sonntag, 09.10.
- Leseprobe Angelfire von Courtney Allison Moulton

Montag, 10.10.
- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ REZENSION Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ DAS LIED DER TRÄUMERIN von Tanya Stewner

- TV - Tip zur Frankfurter Buchmesse

Dienstag, 11.10.
- Autoren Interview: 11 Fragen an .... Tanya Stewner
- ♫ ♪ ♪ Der Sound zum Buch ♫ ♪ ♪ DAS LIED DER TRÄUMERIN von Tanya Stewner

Mittwoch, 12.10.
- Info über meine Buchpost - In meiner Mailbox/ Briefkasten
- Hinweise auf Blog - Gewinnspiele

Donnerstag, 13.10.
- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ REZENSION Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ VERGISS IHN NICHT von Liane Moriarty

- Meine Ex-Kollegin, die Iron (Wo)Men Gewinnerin

Freitag, 14.10.
- wieder neue Buchpost - In meiner Mailbox/Briefkasten

Samstag, 15.10.
- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ REZENSION Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ABGEBREZELT von Nina Schmidt

gelesen hab ich diese Woche:
Göttlich verdammt
Was, wenn Mr. Right links abbiegt
und derzeit noch Traumsplitter

In der kommenden Woche gibt es:
- Die Gewinnspielauslosung
- ein neues Autoren Interview
- ich hoffe mindestens 3 - 4 Rezensionen
tja... und dann schaun wir mal was mir sonst noch so einfällt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...