Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

9. Oktober 2011

Die Wochenschau KW 40

Yep, es ist schon wieder soweit... 1 Woche ist vergangen. Irgendwie wars für mich eine komische Woche. Immer noch krank (ich wüsste echt mal gerne welche Seuche das ist), viel zu erledigen und viele Termine... und irgendwie war alles solala. Mein Fernsehhighlight war "Isenhart" obwohl ich mir davon ehrlich gesagt auch noch ein bisschen mehr versprochen hätte. Musiktechnisch gabs bei mir in dieser Woche sehr viel "Muse" zu hören. Mein Freizeithighlight war ein Fussballspiel :) Und ich meine nicht Deutschland-Türkei, sondern das Spiel der Mannschaft aus meinem Ort. Falls ich es noch nicht erwähnt hatte, jaaaaaaa ich mag Fußball gerne :) und ich weiss auch, was Abseits ist. WM und EM sind Pflicht-Fernsehtermine ! Übrigens... in unserer Familie bin ich der Fußballfan :) mein Mann ist zwar im Vorstand unseres Vereins, aber er macht sich höchstens halb so viel aus Fußball wie ich *gg*. Meine Lieblings- Profimannschaft ist Alemannia Aachen ( jaja, es läuft derzeit nicht grade gut für die Alemannia) aber am allerliebsten mag ich eben meinem Heimatverein zuschauen. Ich darfs ja nicht erwähnen... aber die spielen Kreisklasse C *gg*, absteigen können sie also nicht mehr :) und eigentlich verlieren sie im Moment auch ständig... aber naja... was solls... es war dennoch ein schönes Spiel am Freitag. Geschüttet hat es aus Eimern, kalt wars ohne Ende... aber... es war auch echt lustig :) .... trotz 4:2 Niederlage :(  was solls... ich mag halt meine Germania :) auch wenn sie verlieren.

So, was gab es denn blogtechnisch in dieser Woche:

Sonntag, 02.10.
- Das Interview mit Tanya Carpenter
- REZENSION: Plötzlich Fee. Sommernacht

Montag, 03.10.
- die verspätete Wochenschau KW 39
- REZENSION: Plötzlich Fee. Winternacht

Dienstag, 04.10.
- REZENSION: Summer and the City

Mittwoch, 05.10.
- Autoren Interview mit Elizabeth Amber
- Gewinnspielankündigung
-Neuerscheinungen im November

Donnerstag, 06.10.
- Buchpost
- Gewinnspiel-Start
- Gratulation an den Literaturnobelpreisträger

Freitag, 07.10.
- REZENSION Schicksal!

Samstag, 08.10
- Meine Wunschbücher
- Mein Oktober-Sub



also eigentlich war ich doch recht fleissig, oder :)
In der kommenden Woche gibt es voraussichtlich folgendes:
- Interview mit  Tanya Stewner ( Autorin von Das Lied der Träumerin)
- REZENSION - Das Lied der Träumerin
- REZENSION - Göttlich verdammt
- REZENSION - Abgebrezelt
- REZENSION -  Vergiss ihn nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...