Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

11. Oktober 2011

♫ ♪ ♪ Der Sound zum Buch ♫ ♪ ♪ DAS LIED DER TRÄUMERIN von Tanya Stewner

Hallo ihr lieben, in diesem Post ist alles ein bisschen anders als in den vorherigen "Sound zum Buch" -Posts :) Das hat aber auch einen Grund! Bisher ist mir noch kein Buch untergekommen, dass einen sooooooooooo großen Soundtrack hat... Theoretisch müsste ich das ganze Buch abschreiben um alle Lieder aufzuführen. Da aber auch der Autorin die Musik sehr wichtig ist, konnte ich auf ihrer Homepage eine komplette Liste der Songs aus ihrem Buch finden und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier also von TANYA STEWNER´S HOMEPAGE:
Die komplette Song-Liste aus "Das Lied der Träumerin" ... und das ganze in chronologischer Reihenfolge! DAS ist doch echt mal toll, oder?

Die komplette Song-Liste aus "Das Lied der Träumerin"


Als besonderen Service stellen wir hier die komplette Liste aller Songs ein, die in "Das Lied der Träumerin" vorkommen. In chronologischer Reihenfolge!

1. Enter sandman – Metallica
2. Piano Sonata in C – Mozart
3. Larghetto – Chopin
4. Scarborough fair – Simon and Garfunkel
5. Hello – Christina Aguilera
6. Don’t stop me now – Queen
7. Happy – Leona Lewis
8. Lucky – Jason Mraz
9. Dancing Queen – Abba
10. Paparazzi – Lady Gaga
11. Little L. – Jamiroquai
12. Defying gravity – I. Menzel & K. Chenoweth (Wicked – The Musical)
13. Somewhere – Connie Fisher (West Side Story)
14. Mama who bore me – Divisi (Spring Awakening)
15. Imagine – John Lennon
16. Tonight – Natalie Wood & R. Beymer (West Side Story)
17. Crying at the discotheque – Alcazar
18. Mandy – Westlife
19. Dragosteia din tei – O-Zone
20. Don’t feel like dancing – Scissor Sisters
21. Jeremy – Pearl Jam
22. Whatever is me – SixFootSeven
23. Journey – SixFootSeven
24. Nightflight – SixFootSeven
25. Now is now – SixFootSeven
26. When he plays piano - SixFootSeven
27. Points of authority – Linkin Park
28. Jamming – Bob Marley
29. Angelia – Richard Marx
30. Layla – Eric Clapton
31. If I can’t hear the music – James Blunt
32. SchönSchönSchön - Nena
33. Angel – Sarah McLachlan
34. Good vibrations – Beach Boys
35. I get around – Beach Boys
36. Rock your body – Justin Timberlake
37. Music – John Miles
38. Warmth of the sun – Beach Boys
39. My way – Frank Sinatra
40. Broken Strings – James Morrison & Nelly Furtado
41. Crazy – Seal
42. Lovely day – Bill Withers
43. Neophyta – Thomas D.
44. The Road to Mandalay – Robbie Williams
45. This is the life – Amy MacDonald
46. Through the barricades – Spandau Ballet
47. Angels – Robbie Williams
48. Hold on – Wilson Phillips
49. Breaking free – Z. Efron & V. Hudgens (Highschool Musical)
50. La camisa negra – Juanes
51. Entre dos tierras – Heroes del Silencio
52. Livin la vida loca – Ricky Martin
53. La Tortura – Shakira
54. Streets of London – Ralph McTell
55. It don’t mean a thing – Ella Fitzgerald
56. No fear – SixFoot Seven
57. Wonderwall - Oasis
58. I just called to say – Stevie Wonder
59. Renegades – Rage against the machine
60. Wooden boat – Take That
61. Rock with you – Michael Jackson
62. Unique - SixFootSeven
63. Surfin’ USA – The Beach Boys
64. I am what I am – Gloria Gaynor
65. Out here on my own – Irene Cara (Fame)
66. Listen – Beyoncé Knowles (Dreamgirls)
67. Hopelessly devoted to you – Deborah Gibson (Grease)
68. Sometimes - SixFootSeven
69. Sometimes – Erasure
70. Krieger des Lichts - Silbermond
71. Your song – Elton John
72. Mad world – Michael Andrews & Gary Jules
73. All good things – Nelly Furtado
74. Surf’s up – The Beach Boys
75. Love hurts – Incubus
76. One headlight – The Wallflowers
77. Mourning Star - SixFootSeven

Ihr seht was ich meine :) UNGLAUBLICH, oder???? Bei iTunes gibt es sogar eine Playlist mit 19 Songs aus dem Buch. Also lesen und gleich das richtige hören!!!!
Tanya Stewner teilt übrigens ihre Leidenschaft für Musik mit ihrem Mann Guido. Der "Lilli-Song" auf den Hörbüchern der Liliane-Susewind-Reihe und auch der "Elfen-Song" auf den Hörbüchern der neuen Kinderbuchreihestammt aus ihrer gemeinsamen Feder. Derzeit sind sie für ihre Popsongs auf der Suche nach einer Plattenfirma.

Aus dieser langen Liste toller Songs habe ich mir zwei rausgesucht, die mir selber sehr viel bedeuten! Es war wirklich schwierig, aber für irgendetwas musste ich mich ja entscheiden


Geniesst es :)



Kommentare:

  1. wow, das sind wirklich viele Songs, die in einem Buch vorkommen o.O
    und auch ein paar wunderschöne dabei *.*

    AntwortenLöschen
  2. Yep :) und so schön wie der Soundtrack ist auch das Buch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...