Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

19. Oktober 2011

Das 10.000 x Gewinnspiel

Hallihallohallööchen :)
Ich hab es euch ja schon angedroht :), kaum ist das eine Gewinnspiel beendet, da startet auch schon das nächste. Den Startzeitpunkt habt ihr aber quasi selber bestimmt. Wieso? Na ganz einfach! Heute wurde mein Blog zum 10.000 mal aufgerufen *freu* und zu diesem Anlass hatte ich mir vorgenommen, ein Gewinnspiel zu starten. Vielen lieben Dank an alle Besucher und regelmäßige Leser meines Blogs. Ich finde es klasse, wie gut mein Blog angenommen wurde und bin mittlerweile wirklich stolz darauf. Natürlich ist man nie ganz zufrieden und so werde ich munter weiter daran basteln und hoffentlich noch ein paar tolle Ideen haben.
Ich hoffe, ihr bleibt meinem Blog weiter treu und vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar regelmäßige Leser:)
Beim letzten mal gab es Bücher, diesmal gibt es etwas für IN die Bücher. Drei, wie ich finde, echt hübsche Lesezeichen. Ich hoffe, sie gefallen euch auch!






Die Regeln sind einfach und diesmal auch ein wenig eigennützig *gg* Nein, ihr MÜSST immer noch nicht regelmäßiger Leser meines Blogs werden. Ihr dürft es aber sehr gerne und ich würde mich riesig darüber freuen.
Nr. 1:
Macht bitte ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel und meinen Blog :)

Nr. 2: Schickt mir den Link dieser Werbung inkl. einer Mailadresse unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann an cinema-in-my-head@web.de

Nr. 3: Falls ihr gewinnt wird Freude erwartet *lach*

Der 1. Preis darf sich aus allen 3 Lesezeichen eins aussuchen,
der 2. Preis hat die Wahl zwischen den zwei noch verbleibenden
und der 3. Preis bekommt das Lesezeichen, dass dann noch übrig ist.

Ihr dürft natürlich gerne eure Kommentare zu dem Gewinnspiel schreiben, es zählt aber nur der E-Maileingang, den ich euch natürlich auch bestätigen werde. Über Anregungen, Lob und Kritik freue ich mich natürlich immer... vielleicht könnt ihr diesen Post ja nochmal nutzen, um eure Meinung kund zu tun :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.10.2011 23:59 Uhr

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da muss ich mitmachen. Darf ich für die Werbung dein Logo verwenden? LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich :) sehr gerne :)
    Ich hoffe auf eine rege t
    Teilnahme. Vieleicht gefallen die Lesezeichen ja auch noch ein paar anderen... ich finde sie auch wirklich hünsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole!

    Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Seitenaufrufen! Die Lesezeichen sind wunderschön - hast du sie selbst gemacht? Möchte auf jeden Fall an deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe dir schon eine Mal geschickt. Auf die nächsten 10.000 - Prost!

    Gruß Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Prost :) und hab dir eine email geschickt:)

    AntwortenLöschen
  5. Supi! Dann drück ich dir die Daumen :) BISHER stehen eure Chancen extrem gut! *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Seitenaufrufen!

    Hab dir eine Mail geschickt, das ich am Gewinnspiel teilnehme. die Lesezeichen sind wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig schöne Gewinne, da bin ich natürlich mit dabei. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich versuche mein Glück,
    bei diesen tollen Lesezeichen!

    Liebe Grüsse
    klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr sehr toll :) Da mach ich doch glatt mal mit (: Liebe Grüüße..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...