Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

31. Oktober 2011

Buch-Vorstellung

So, ihr lieben Blogleser, heute möchte ich euch mal wieder einen Roman vorstellen. Nein, ich habe ihn bisher selber noch nicht gelesen, aber es gibt einen anderen, guten Grund dafür, warum ich euch diesen Roman ans Herz legen will.
Die Autorin, Tanja Voosen,  wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute in der Nähe von Düren. Und das ist quasi meine direkte Nachbarschaft :). Da ist es doch logisch, dass ich diesen Debüt-Roman und gleichzeitig Auftakt einer Serie, hier auf meinem Blog vorstellen möchte. Die Idee zu diesem Roman kam ihr übrigens während der Schulzeit ;). Unabhängig davon finde ich auch, die Kurzbeschreibung des Romans hört sich wirklich sehr vielversprechend an, was meint ihr???

Ich finde es immer toll, wenn eine Autorin es schafft, ihren ersten Roman zu veröffentlichen und wenn sie dann auch noch aus der Heimat kommt, dann MUSS man ja quasi Werbung dafür machen :)
Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg und wer weiss, vielleicht wird Tanja Vossen ja genau so erfolgreich wie Rebecca Gablé, die ja auch nicht weit von mir entfernt wohnt :)
Ich dachte immer, ich wohne in der Pampa... aber wenn ich das so sehe... ich bin von Autoren umzingelt *lach*

Hier aber nun der Debütroman von Tanja Voosen

Geheimnisse des Himmels

Kaithlyn Hayworth wohnt zusammen mit ihrer Tante auf einer der vielen Himmelsinseln, die sich über unzählige Weiten der Lüfte erstrecken. Immer wieder stellt Kaithlyn sich die Frage, warum ihre Eltern sie zurückgelassen haben, denn sie weiß nichts über ihre Vergangenheit und ihre Tante hält sich bedeckt. Als eines Abends ein unverhoffter Besucher vor ihrer Tür steht, geraten die Ereignisse ins Rollen. Kaithlyn erfährt, dass sie einen Großvater hat. Doch warum meldet sich dieser erst jetzt? Und wer sind die geheimnisvollen Dierraider, die hinter dem Amulett ihrer Eltern her sind und beginnen Kaithlyn zu jagen, nachdem sie ihre Heimat verlassen hat? Kaithlyn begibt sich auf die Suche nach ihren Eltern und der Wahrheit über ihre Familie, die mit ihnen verschwand.



Auf ihrem Blog gibt es derzeit sogar 5 signierte Exemplare zu gewinnen... ich bin schon dabei :) versucht doch auch mal euer Glück!


1 Kommentar:

  1. das Buch ist wirklich toll, ich mags :)
    http://eeniemeeniemineymoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...