Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

1. September 2011

Neuerscheinungen im Oktober - Teil 1

Der September hat zwar gerade erst begonnen aber mein Bücher-Einkaufszettel mit Neuerscheinungen im September ist schon voll :).  Aber der Oktober ist nicht weit, und auch da gibt es wieder viele tolle neue Romane. Einige möchte ich euch hier schon einmal vorstellen und ich fürchte *gg* es werden wohl auch wieder ein paar auf der nächsten Einkaufsliste landen :)


Bis du erwachstTaschenbuch: 304 Seiten
Verlag: rororo (1. Oktober 2011)
ISBN-10: 3499254050

Das Leben ist ein Geschenk. Man muss es nur auspacken. Nach einem schweren Unfall liegt Lena im Koma. Ihre Schwestern - die arbeitslose Millie und Karrierefrau Cara - lassen alles stehen und liegen, um ihr beizustehen. Im Krankenhaus, an Lenas Bett, kommen die beiden sich wieder näher. Und müssen feststellen: Sie kennen ihre Schwester kaum. Als ein heimlicher Verehrer von Lena auftaucht, beginnen die Schwestern sie in einem ganz neuen Licht zu sehen


Hector und das Wunder der FreundschaftTaschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (Oktober 2011)
ISBN-10: 3492273408

Edouard ist Hectors (in der letzten Zeit etwas vernachlässigter) Freund. Nun ist er spurlos verschwunden. Offenbar ist Edouard in dubiose Geldgeschäfte verwickelt, und zahlreiche nicht minder zwielichtige Organisationen haben sich ihm auf die Fersen geheftet. Für Psychiater Hector ist klar: Er muss seinen Freund aufspüren und ihm zur Seite stehen. Klar, dass er dabei nicht nur in durch die Weltgeschichte – namentlich in asiatische Gefilde – reisen muss, sondern auch in die (philosophische) Vergangenheit.


Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1., Aufl. (Oktober 2011)
ISBN-10: 3899419464
Die Soul-Screamer-Serie startet mit einem Knaller. Voller Nervenkitzel, Übersinnlichem, Geheimnissen und mit einer sexy Geschichte von der ersten großen Liebe. Twilight-Fans werden es lieben!" Kirkus Reviews "Vampirfans werden an diesen neuen übernatürlichen Wesen viel Freude haben!" Booklist "Wunderbar beschriebene Charaktere Ein temporeicher, fesselnder Roman, den man nicht aus der Hand legen will." TeensReadToo.com "Ein schönes, ungeheuer reizvolles Jugendbuch, intelligent gemacht und voller überzeugender Figuren. Ein 
                                                       gelungener Schritt abseits der ausgetretenen Pfade!"


Traumsplitter: RomanGebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (17. Oktober 2011)
ISBN-10: 3453266129

Deine Liebe ist ein gefährlicher Traum
In flirrend heißen Sommernächten beginnt die junge Ella von Gabriel zu träumen. Vom ersten Moment an fühlte sie sich von dem umwerfend charmanten Mann, der plötzlich vor ihrer Tür stand, wie magisch angezogen. Doch dann entdeckt Ella, dass Gabriel tatsächlich den Weg in ihre Träume kennt. Eine gefährliche Gabe mit einem hohen Preis, der sie beide in den Abgrund stürzen könnte.



Der Kuss des Engels: RomanTaschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (Oktober 2011)
ISBN-10: 3492268072

Was würdest du empfinden, wenn die Liebe deines Lebens stirbt und plötzlich als gefallener Engel wieder vor dir steht? Für Sophie zumindest bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Verlobten Rafael verliert. In Paris versucht sie Abstand zu gewinnen, doch dort entdeckt sie das Unglaubliche: Rafael lebt, aber er hat sich verändert. Warum kann er sich nicht an Sophie erinnern? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Jean, der sie vor ihrem Geliebten warnt? Schon bald muss Sophie erfahren, dass weit mehr auf dem Spiel steht ...


Dead Beautiful - Deine Seele in mir: Roman
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Oktober 2011)
ISBN-10: 3423760389

Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...




Die Bücherflüsterin: RomanTaschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Oktober 2011)
ISBN-10: 3442378346

Das geheime Leben der Bücher und die verborgene Sprache der Träume. Nach ihrer Scheidung kehrt die junge Inderin Jasmine Mistry nur widerwillig nach Shelter Island zurück, um den kleinen Buchladen ihrer Tante zu führen. Doch bald scheint die Magie des Ortes – manche sagen, dort würden die Geister verstorbener Autoren umgehen – auf Jasmine überzuspringen. Sie ist in der Lage, für jeden das Buch zu finden, das sein Herz begehrt und tröstet. Und selbst Jasmines gebrochenes Herz könnte heilen – dank ihrer besonderen Gabe und eines mysteriösen Mannes, der tagaus, tagein die Buchhandlung betritt und ihre verborgensten Geheimnisse kennt …


Liebe auf den zweiten Klick: RomanTaschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (17. Oktober 2011)
ISBN-10: 3442474205

Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt ...
Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Colin nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?


Ein Engel im Mondlicht: RomanGebundene Ausgabe: 192 Seiten

Verlag: Rütten & Loening; Auflage: 1 (10. Oktober 2011)
ISBN-10: 3352008167

In romantischer Mission Engel Nr. 19 entdeckt einen Fehler im himmlischen Verwaltungsapparat, der zwei Menschen um die Liebe ihres Lebens bringen wird. Er macht sich auf den Weg zur Erde. Doch seine Reise endet mit einer Bruchlandung, bei der er sein Gedächtnis verliert. Orientierungslos verirrt er sich ins Haus des bayrischen Grantlers Willi Obermayr, der mit seinem Dackel, seiner alleinerziehenden Tochter Marie und deren Tochter Jennifer zusammenlebt. Marie hat jede Menge Probleme – vor allem mit ihrem Kollegen Georg. Und nun bringt auch noch Engel Nr. 19 das Leben seiner Gastfamilie gründlich durcheinander, während er fieberhaft versucht, die beiden verirrten Herzen zu finden, die zueinandergehören.

So, für heute wars das erstmal...
aber im Laufe des Monats finde ich sicher noch ein paar mehr... ich werde es euch wissen lassen :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...