Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

3. September 2011

Mein September SuB

so, heute ist es mal Zeit für meinen September-SuB. Wie ja schon angekündigt, habe ich ihn in der letzten Woche schweren Herzens mal sortiert. Einige Bücher, die schon sehr lange drauf lagen habe ich aussortiert. Zur Freude einer Freundin :) denn sie hat alles aussortierte geerbt.
Ist schon sehr interessant, wie sich der Lesegeschmack mit der Zeit so ändert.
Nichts desto trotz ist noch einiges übrig geblieben... und wie ich mich und meine Bücherkaufsucht kenne, wird er auch wieder reichlich Zuwachs bekommen. Ihr seid natürlich die ersten, die die Neuzugänge dann kennen lernen werdet.

Hier aber nun mein derzeit aktueller SuB

UPDATE

Davon wurden in diesem Monat schon gelesen:

Über den grünen Klee geküsst
Das geheime Leben meiner Kleider
Das Leben ist ein Kitschroman
Unsterbliche Leidenschaft
Meerestochter
Soul Screamer 01
Dead Beautiful

Kommentare:

  1. Du MUSST umbedingt Smaragdgrün lesen!!! Und sonst sind auch schon schöne Bücher drauf! Was hattest du vor als nächsts zu lesen?

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne bücher, ich bin begeistert, hmm was würde ich als nächstes lesen, ich glaube tagebuch eines engels :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Smaragdgrün mag ich mir noch ein bissl aufheben :)...

    Was ich als nächstes lesen mag... gute Frage... vielleicht irgendwas NICHT-Fantasy-mässiges...

    Das geheime Leben meiner Kleider vielleicht...

    oder doch die Savannah Vampire Teil 3... bin noch etwas unschlüssig wie ihr seht :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind doch wirklich einige Schmankerl dabei! ;) Smaragdgrün liest sich ja nun wirklich schnell, das könnteste innerhalb von zwei Tagen lesen :D Dann wäre schon mal eines vom Sub weg..ansonsten wüsste ich bei soviel interessanten Büchern gar nicht wo ich beginnen sollte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...