Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

14. September 2011

In meiner Mailbox/ Briefkasten

Trari trara, die Post war da!!! Hach, ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich mich jedesmal freue... Kennt ihr sieses Gefühl? Ihr geht an den Briefkasten, öffnet die Klappe und seht kleine Kartons oder Umschläge, in denen eigentlich nur eines sein kann.... BÜCHER!!! Die Mundwinkel heben sich schon leicht, die Augen bekommen ein Leuchten....
Also raus aus dem Briefkasten und rauf auf den Wohnzimmertisch.... und dann auspacken !!!! Mitlerweile grinst man schon wie ein Honigkuchenpferd und die Augen strahlen wie das Flutlich in einem Fußballstation... und dann kann man sich nicht entscheiden... w e l c h e s soll ich denn zuerst lesen....
Ja, genau so ging es mir heute wieder... und jetzt verrate ich euch auch noch, was mich in einen solchen Freudentaumel versetzt hat....
Wieder kann ich einige meiner Wunschbücher von der Liste nehmen un kurzfristig auf meinem SuB parken. Das erste Buch hab ich mir mal wieder selber gegönnt...
VERGISS IHN NICHT von LIANE MORIATRY
»1998?« Die Ärztin sah sie besorgt an. »Sind Sie da ganz sicher?« »Ja, natürlich«, antwortete Alice. »Ich weiß das, weil mein Kind am 8. November 1998 zur Welt kommen soll.« »Die Sache ist nur die«, sagte die Ärztin langsam, »wir haben schon das Jahr 2008.« Durch einen Sturz hat Alice kurzzeitig das Bewusstsein verloren und offenbar jegliche Erinnerung an die letzten zehn Jahre ihres Lebens. Ist sie etwa nicht 29, wahnsinnig glücklich mit ihrem Ehemann Nick und schwanger mit ihrem ersten Kind? Nein, sie ist natürlich schon 39, hat bereits drei Kinder und ihre Ehe - naja! Doch Alice ist entschlossen, die Zeit zurückzudrehen.
Dann hat mich Droemer Knaur mit einem Roman erfreut, der ebenfalls auf meiner Wunschliste steht

SCHICKSAL! von S.G. BROWNE
Nach den ersten 260.000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Halse raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt das Schicksal sich in die schöne Sarah – und verstößt damit gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige). Das hat ungeahnte Konsequenzen …

Aber damit noch nicht genug.... der cbt Verlag hat mir folgenden Roman geschickt


ENGELSMORGEN von LAUREN KATE
 Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. Solange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste, wo sie lernt, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren

Und zu guter Letzt habe ich noch ein Leseexemplar von Vorablesen bekommen

DEAD BEAUTIFUL - Deine Seele in mir von YVONNE WOON
Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...

Jetzt mal ehrlich ... das ist doch fast wie Weihnachten, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...