Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

22. September 2011

In meine Mailbox / Briefkasten

Grummel,... wie gut, dass ich heute wieder so tolle Buchpost in meinem Briefkasten hatte... andernfalls wär es wohl ein richtig ätzender Tag ... Ich bin irgendwie krank, alles tut weh, der Hals kratzt, der Kopf dröhnt. Zu allem Überfluss ging heute morgen weder Telefon noch Internet... ätzendes rumgezanke mit den Anbietern... keiner war es schuld... naja.. egal... im Moment gehts und da dachte ich, schreib schnell den Post bevor es wieder vorbei ist.

In meinem Briefkasten waren heute 3 supertolle Bücher, alle drei von meiner Wunschliste. Ihr seht, ich arbeite sie Stück für Stuck ab... dumm ist nur... ich find auch immer wieder neue, tolle Bücher... somit wird sie also nicht wirklich kürzer... aber, wer will schon wunschlos sein :)

Nr. 1

Plötzlich Fee. Sommernacht von Julie Kagawa
Jaaaaaaaaa endlich hält auch diese Buch Einzug in mein Regal... wurde ja auch Zeit, denn der 2. Teil steht ja schon in den Startlöchern und kommt am 03.10.11

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Nr. 2
Von wegen unzertrennlich von Caprice Crane
Layla Brennan, benannt nach dem Eric-Clapton-Song, hat ihren Highschool-Schwarm Brett Foster geheiratet you' ve got me on my knees, Layla und mit ihm die große, herzliche und liebenswerte Familie, die sie sich immer gewünscht hat, seit ihre Mutter gestorben und ihr Vater abgehauen ist. Ihre Schwiegereltern sind einfach nur klasse, mit Bretts Bruder kann man über alles reden, und mit seiner Schwester macht sie sich als Haustierfotografin selbstständig. Laylas Leben ist ein schönes buntes Album, doch plötzlich what will you do when you get lonely? will Brett sich scheiden lassen. Sie ist verletzt, weil er sie allein lässt, aber vor allem stinksauer, dass sie nun auch seine tolle Verwandtschaft verlieren wird. Layla beschließt, um ihr Familienglück zu kämpfen, gegen ihren Mann: Please don t say we ll never find a way

Nr. 3
Summer and the City von Candance Bushnell
Dieses Buch wurde mir von cbt ales Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt

Sie kam, sah - und datete
Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New York! Ein heißer Sommer wartet auf sie. Eine glitzernde Stadt voller verrückter Leute, Vintage-Boutiquen und wilder Partys – Carrie kann nicht genug davon bekommen. Und von dem todschicken, einfach umwerfenden Typen, den sie dort trifft. Sie lernt Samantha und Miranda kennen, und ganz allmählich wird aus dem Provinzmädchen die Carrie Bradshaw, die wir kennen und lieben – auch wenn das viel komplizierter wird, als Carrie es sich je vorgestellt hat.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Plötzliche Fee". Ich warte schon sehnsüchtigst auf den zweiten Band "Winternach", weil ich diesen hier richtig gut fand. Die anderen beide Bücher klingen auch nicht schlecht. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an, die Bücher hören sich doch gut an!
    Wunsch Dir gute Besserung!
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher *_* die Möchte ich auch mal lesen!
    Übrigens bin deine Neue Leserin Schau mal bei mir vorbei!
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...