Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

2. September 2011

Ich schreibe wie ...

Bei Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen hab ich eben durch mein Dashboard was superwitziges gefunden :)
Sie hatte auf einem anderen Blog etwas über ein Textanalyseprogramm der FAZ gefunden.
Dort wird einer eurer eigenen Texte mit Schrifttypen bekannter Schriftsteller verglichen...
Natürlich musste ich es auch gleich mal ausprobieren, was sind wir Frauen aber auch neugierig :)

Eingefügt habe ich den Text meiner Rezension zu "Angel Eyes" und dieses Zertifikat hab ich von der FAZ bekommen...


Ildiko von Kürthy

Schon  sehr lustig :) vor allem , wenn man weiss, dass ich die Romane von Ildiko von Kürthy gar nicht mag
:( sollte mir jetzt aber mal zu denken geben, oder?

Kommentare:

  1. Irgendwie vermut ich, dass da nichts anderes rauskommen kann, das hatten zwei Freundinnen und ich auch raus xD

    AntwortenLöschen
  2. @Wonder, doch da kommt schon noch was naderes raus ;-) Ich hatte Charlotte Roche :-P

    AntwortenLöschen
  3. *lach* guter Tip - habe das auch gleich mal bei mir gestestet, das Ergebnis findest du hier:
    http://lesesofa.blogspot.com/2011/09/ich-schreibe-wie.html
    LG die Lene

    AntwortenLöschen
  4. Hey, habe was nettes für dich :)
    http://fantastic-book-blog.blogspot.com/2011/09/da-waren-es-schon-9.html

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte ich auch schonmal mehrer Texte von mir eingegeben und je nach Text schwanke ich immer zwischen Kant und Goethe ... was auch immer mir das sagen mag *lach*

    Es kann also durchaus auch etwas anderes rauskommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wirklich spannend - und witztig. Muss ich nachher gleich auch mal testen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. also ich find es auch mal ne tolle Idee !!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    hab das auch gerade gemacht, beim ersten Text gleiches Ergebnis wie bei dir, aber beim zweiten Text Goethe. Hihi...musst nur so lange machen, bis dir das Ergebnis gefällt. Ich nehm jedenfalls den Goethe auf meine Seite *grins*

    Grüßle, die Maus

    AntwortenLöschen
  9. Frank Schätzing :)

    http://ich-schreibe-wie.de/wjg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...