Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

6. September 2011

Ganz neuer Look !

Puuuuuuh, es ist vollbracht...
Nachdem ich, vor ein paar Tagen, die Idee hatte, meinen Blog anders zu gestalten, habe ich gestern Abend angefangen, diese Idee in die Tat umzusetzen. Was dabei heraus gekommen ist könnt ihr nun sehen und ich hoffe, es gefällt euch.
Es ist gaaaaanz anders als vorher, aber genau das war ja auch vorgesehen. Viele Posts müssen jetzt wegen des schwarzen Hintergrunds nochmal  überarbeitet werden, bei einigen ist es schon geschehen. Die restlichen werden jetzt, so wie ich es schaffe, "abgearbeitet".
Ein kleines Problem hab ich noch mit der Einstellung der Breiten. Ich arbeite über den Internet Explorer und da sieht es alles mittig und richtig aus. Bei meiner Freundin, die mit Mozilla ins I-net geht, scheint aber etwas nicht zu stimmen. Ich hab mich aber bereits ans Hilfeforum gewandt und hoffe, dass man mir dort helfen kann. Einige kleinere Änderungen werden auch noch folgen, aber da ich ehrlich gesagt kaum Ahnung von HTML, CSS etc. habe, wird das etwas knifflig für mich und kann noch etwas dauern. Nichts desto trotz wollte ich euch aber meinen "Neuen" Blog präsentieren.
 
Über Kommentare, sei es Lob oder Kritik , würde ich mich sehr freuen und ich hoffe, ihr bleibt auch im neuen Design weiter meine Leser...
... wer weiss, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu :)
 
Wenn der Blog dann in hoffentlich naher Zukunft komplett fertig ist, gibt es natürlich ein kleines
"Einweihungs - Gewinnspiel". Ihr erfahrt als erste wann es startet :)
 
 
 
.

Kommentare:

  1. Huch, hier sieht's ja wirklich ganz verändert aus.. ;-) Gefällt mir aber..! LG Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Vielleicht liegt es nur an meinem PC/Browser, aber ich kann die Schrift ganz schlecht lesen... :/ Wäre sie etwas größer/dicker, wäre das Design auf jedenfall sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lene :) , puh, ich bin erleichtert... der 1. dem es gefällt... mein Mann findet es grausam :(

    @Lucinda, vielen Dank für die Info!!! Ist es so besser zu erkennen? Hab schon den Tip bekommen dass weis zu anstrengend auf schwarz zu lesen ist... jetzt ist sie grau und größer...

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand, zu den rosa/lila-lastigen Covern der üblicherweise von Dir bevorzugten Literatur passte das vorherige Design besser. Auch wenns schön ist so.

    AntwortenLöschen
  5. @ Invo *gg* dann werde ich mich in Zukunft bemühen, Bücher mit passendem Cover zum Blog zu lesen :) Wobei ich finde, ETERNALLY passt ganz hervorragend zum neuen Look.
    Sieht sehr gut aus in der Rezi ;)

    @wonder :)))

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Design ganz schön
    aber mir geht es auch so: besitze den Firefox und irgendwie ist nicht alles stimmig ^^ also da überschneiden sich z.b. rechts ein paar Dinge... dooof :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus! Ich hab mein Design auch diese Woche total verändert :) MIt gefällt die Seite auf jeden Fall! Und ich gehe auch mit MOrzilla ins Internet, aber ich finde hier nichts komisch oder verzert oder so!
    Naja auf jeden Fall mag ich es sehr!
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum wirklich schönem neuen Design - mir gefällt es super :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich finde es wunderschön und auch wirklich besser als dein altes Design :) Echt schön!
    Also ich hab Firefox und bei mir passt eigentlich alles. Sieht jedenfalls alles richtig aus *g*

    LG
    Asu

    AntwortenLöschen
  10. Danke Asu :) bin noch nicht ganz zufrieden... ich finde das POSTFELD zu schmal... aber wenn ich es breiter mache dann gibts bei den meisten wieder das "Scrollproblem" :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...