Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

8. September 2011

Ein neuer Award und ich wurde "getaggt"

... hat mich ausserdem noch erreicht.
Glitzerfee´s Buchtempel hat mir diesen schönen Award geschickt !!!!
Vielen lieben DANK dafür! Ich freue mich sehr und er wird gleich Einzug in meine "Hall of Fame" halten :)


  
Dies sind die Regeln zum Award :
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.

2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5

4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.


1. hab ich hiermit erledigt :)

2. Meine derzeitige Lieblingsserie ist "Vampire Diaries". ich hab halt einfach eine Schwäche für gutaussehende Kerle mit langen, spitzen Eckzähnen. :)


3. Ich verleihe den Award an :
    - Buchzeiten 
    - Claudias Bücherregal 
    - Aus Liebe zum Buch

4. Benachrichtigungen sind raus :))))


Tja und dann wurde ich von
der lieben Vanessa und ihrem Blog Vanessas Bücherecke getaggt.

Musste erst mal nachschauen, was das überhaupt ist *gg*
Nun bin ich schlauer und beantworte natürlich gerne die Fragen:

- Wann liest du?

Da ich einen kleinen Sohn habe kome ich meist nur Abends zum lesen, oder am Wochenende, wenn mein Mann zu Hause ist :)
- Wo liest du?

Im Bett, auf dem Sofa und bei schönem Wetter im Garten ....

- Wie viele Bücher liest du auf einmal?

Ich bin ein bekennender 1-Buch-auf-einmal-Leser :)
- Machst du zwischendurch Pausen beim lesen?

Meistens schon :) irgendwann muss ich ja mal schlafen :)
- Überfliegst du Bücher/Querlesen?

Nein, eigentlich nie... entweder ein Buch gefällt mir und ich lese es von vorne bis hinten durch, oder es gefällt mir nicht, dann brech ich es ab... kommt aber fast nie vor.
- Wie lange dauert es, bis du ein Buch durch hast?

Unterschiedlich... zwischen 1 und 5 Tage, je nachdem was für ein Buch und wie anstrengend mein Kleiner am Tag ist :)


ICH tagge Debbie und ihren Blog ....Büchertippzzz....


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, vielen Dank, daß Du an meinen Blog mit diesem Award gedacht hast. Ich freue mich sehr, daß er Dir so gut gefällt!

    Allerdings nehme ich seit ein paar Wochen keine Awards mehr an, weil ich sie zu unpersönlich (vom Erstellen) her finde (nicht vom Verleiher). Irgendwie tauchen die Awards dann innerhalb von einer Woche überall auf ... das mag ich nicht. Dies nur zur Erklärung, warum Du darüber nichts auf meinem Blog lesen wirst :)

    Trotzdem danke schön, daß Du an mich gedacht hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir! :D Der Tag klingt interessant! :D Werde mich spätestens Samstag ransetzen! :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    P.S: Schon wieder ein neues Design? Gefällt mir echt gut! :D Habs jetzt erst mitbekommen, weil ich die letzten Tage nicht online gehen konnte. Mein Internetstick spinnt in letzter Zeit rum, werd mir wohl einen neuen kaufen müssen. *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich konnte ihn mir leider erst jetzt aholen, aber nächste Woche geht er online :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...