Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

11. September 2011

Die Wochenschau KW 36

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Ich muss gestehen, für mich war es diesmal eine sehr emotionale! Wie diejenigen, die meinen Blog regelmäßig verfolgen ja bereits wissen, hatte mein kleiner Sohn, Little Captain Chaos, am Donnerstag seinen 1. Kindergartentag. Für ihn ganz sicher ein sehr aufregender Tag, für mich ein extrem emotionaler. Es war schon ein sehr komisches Gefühl, mein "kleines Baby" ganz stolz, mit seinem kleinen Rucksack auf dem Rücken, vor mir den Weg zum Kindergarten gehen zu sehen... hach ja... *seufz* sie werden soooooo schnell groß!

Heute hat er Geburtstag und wird 3 Jahre alt :), seit Tagen redet er schon davon und zeigt jedem der es wissen will und auch allen die es nicht wissen wollen mit wichtiger Miene seine drei kleinen Fingerchen. Dabei bricht er sich fast noch die Hand, weil der Ringfinger und der kleine Finger einfach nicht ganz unten bleiben wollen *gg*

So, nun war ich sentimental genug :) schauen wir mal, was ich sonst noch so getrieben hab....

am 04.09 ...
... konnte ich die Rezension zu "Eternally 01- Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen" von Lisa Cach veröffentlichen

am 05.09 ...
... kam mein Gewinn von "Bücherbummel" an, den ich euch voller Stolz präsentiert habe. Ich freue mir immer noch einen Stiefel... und hab mich immer noch nicht entschieden, welches Buch ich mir von dem Gewinngutschein gönnen soll...

am 06.09 ...
... hatte mein Blog endlich seinen neuen Look und bisher waren die Reaktionen darauf durchweg positiv. Ich bin sehr froh, dass euch das neue Outfit genau so gut gefällt wie mir !

am 07.09. ...
... bekam mein Blog einen neuen Award und wurde außerdem noch getaggt! Hat mir riesig Spass gemacht, die Fragen zu beantworten.

am 08.09. ...
... stellte ich die Rezension zu "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel online

am 09.09. ...
... folgte dann noch die Rezension zu "Das geheime Leben meiner Kleider" von Erin McKean

am 10.09. ...
... habe ich noch 2 tolle Gewinnspiele gepostet und euch von meinem neuen Bücherzuwachs berichtet.

Trotz Stress, Hektik und ein paar Tränchen die ich vergossen habe, war es aber dennoch auch eine recht ordentliche Blog-Woche, oder ???
Nächste Woche Sonntag werden wir ja dann sehen, was ich dann so zustande gebracht hab....





1 Kommentar:

  1. Ich habe was für dich ;-) Schau doch einmal auf meiner Seite vorbei :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...