Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

12. September 2011

♫ ♪ ♪ Der Sound zum Buch ♫ ♪ ♪ Das Leben ist ein Kitschroman von Sophie Benning

Ja, auch in diesem Roman bin ich wieder fündig geworden... sogar mehrfach...
Auf Seite 73 heisst es:
" Meine Nachbarin schien über leistungsstarke Boxen zu verfügen, denn ich spürte das Wummern noch unter der Bettdecke. I can´t get enough of your love babe...
Von wegen früh schlafen ... Als ich die tiefe Stimme Barry Whites hörte, war mir klar, dass ich diesen vernünftigen Vorsatz getrost vergessen konnte.
Und hier das Video ... 
weiter geht es auf Seite 130
"Aus den Kneipen in der Georgenstraße drang der Schoop-shoop-Song von Cher nach draußen. Sofort dachte ich an Carstens heiße Küsse und sang den Text leise mit:
&gt;&gt; If you want to know If he loves you so It´s in his kiss, that´s what ist is!<<
und zu guter letzt noch auf Seite 192
"Er hatte bereits einen großen Sack Blumenerde im Einkaufswagen und zog einen Einkaufszettel hervor, als eine sehr bekannte Melodie erklang: Zu den sanften Klängen einer Hammondorgel stöhnten Serge Gainsbourg und Jane Birkin um die Wette &gt;&gt; Je t´aime... moi non plus<<.
Die REZENSION zum Buch findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...