Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

4. September 2011

Blog aufgehübscht...

Vielleicht hat der ein oder andere es ja schon bemerkt. Seit einigen Tagen arbeite ich immer wieder mal ein bisschen an meinem Blog-Design. Ich muss gestehen... ich hab so rein gar keine Ahnung davon, wie man das ganze individuell gestalten kann. Also wühle ich mich zur Zeit durch 1000de von Anleitungen, Tips etc. um etwas schönes dabei heraus zu kriegen.
Gar nicht so einfach finde ich... vor allem wenn man so viele Ideen hat und sie irgendwie nicht umsetzen kann. Ist manchmal doch echt frustrierend.
HTML, Java, CSS, etc waren, und sind es leider immer noch, böhmische Dörfer für mich. Ich wünschte, ich hätte da mehr drauf.
Naja, man muss sich eben mit dem behelfen was geht :)
Zufrieden bin ich immer noch nicht ganz, geändert wird sicher hier und da noch etwas... aber eigentlich ist er doch jetzt ganz hübsch, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...