Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. September 2011

Awards

Hallo ihr lieben, eigentlich finde ich es superschade was ich jetzt schreibe.... aber ich fürchte, es geht mir so wie vielen. Es gibt so viele tolle Awards und ich freu mich auch wirklich über jeden einzelnen... aber, mir fehlt einfach die Zeit, um sie alle weiter zu reichen. Viele nehmen ja, so wie ich ja nun letztendlich auch, gar keine mehr an und somit wird es auch immer schwieriger, sie weiter zu geben. Wenn man sich dann auch noch bemüht, sie nicht an Bloger zu vergeben, die sie schon haben, dann noch die restlichen Regeln ausführt ist man schon einige Zeit damit beschäftigt... Und zwischen lesen, rezensieren, den Tagesposts und dem ganz normalen Blogerrest bleibt mir ehrlich gesagt nicht viel Zeit übrig. Diese Zeit möchte ich gerne nutzen, um in den anderen Blogs zu stöbern und zu lesen. Also bitte ich euch, nicht böse zu sein, wenn ich die Awards nicht weiter verteile, danke euch aber dafür, dass ihr an mich und meinen Blog gedacht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...