Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

17. August 2011

Mein Gewinn ist da !!! Bryony hält Einzug in mein Regal

Hallööööööchen,

vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass ich auf Debbies Blog
ein tolles Buch gewonnen habe. Und eben dieses Buch ist eben bei mir angekommen !!!
Zur Story kann ich ja noch nichts sagen :) aber das Cover.... wuuuuuuuuuuuunderschön!!!! Kann es gar nicht beschreiben... es glänzt irgendwie und wirkt fast holografisch... schade, dass man es auf dem Foto nicht erkennen kann.




Freue mich schon darauf, es zu lesen, auf jeden Fall bekommt es schonmal einen Ehrenplatz in meinem Regal !
Dazu hat die liebe Debbie mir noch zwei wirklich süße Lesezeichen gelegt :)


Und wo wir grade bei Debbies Blog sind möchte ich die Gelegenheit noch einmal nutzen, um für ihren Cover-Beitrag zur Aktion vom Penhaligon Verlag Werbung zu machen :) Dieser sucht immer noch das Covergirl für den neuen Evernight - Roman und Debbie macht mit !

Und diese Werbung mache ich definitiv NICHT, weil ich auf ihrem Blog etwas gewonnen habe sondern,
weil Debbie 1. eine total nette Blogerin ist und ich 2. ihren Covervorschlag total toll finde !

Seht selbst! Einfach auf das Cover klicken und für Debbie voten :)


Vielleicht ist ja der ein oder andere ebenso begeistert wie ich und mach auf seinem Blog auch noch ein bisschen Werbung ;) Bestimmt kriegen wir ein Autogramm wenn sie gewinnt *gg*

Kommentare:

  1. Oooooh, du bist ja soooo lieb! :D Danke für die schöne Werbung! *freu* Ich freu mich, dass das Buch endlich bei dir angekommen ist und das es dir genauso gefällt wie mir! :D
    Achja, und ich habe ein Stöckchen für dich, mal was ganz ausgefallenes...ich hoffe du machst mit:

    http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/08/buchtitel-story-stockchen.html

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...