Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

29. August 2011

in meiner Mailbox / Briefkasten

Wahnsinn, wie schnell das Wochenende schon wieder vorbei ist.  Aber es war ein recht angenehmes Wochenende auch wenn ich mir etwas weniger Regen gewünscht hätte. Der Vorteil davon war aber, ich hatte richtig viel Zeit zu lesen. Allgemein ist mir aufgefallen, dass ich diesen Monat mal richtig viel lesen konnte, liegt wohl am Urlaub meines Mannes.... Wieviel und was es war werde ich euch in den Nächsten Tagen in meiner Auguststatistik zeigen.... ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit mir :)
Aber egal, die neue Woche startet für mich und meinen Briefkasten wirklich gut.

Bereits gestern hatte ich in meiner Mailbox eine Info von Vanessas Bücherecke , die mir einen weiteren Award vermacht hat. Eigentlich waren es zwei, aber den einen hatte ich schon. Umso mehr freue ich mich über den neuen. Und ich finde ihn wirklich ausgesprochen hübsch :) Hier ist er also

Und dies sind die Regeln dazu

1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam

3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) sind

4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog



Nr. 1 ...habe ich wie ihr oben sehen könnt schon erfüllt.
Nr. 2 ... ich habe mich für den tollen Blog von Misakitty entschieden :) und hoffe, dass sie sich freut
Nr. 3 ... zur Zeit lese ich "Ich weiss, du bist hier" von Lauro Brodie, mein derzeitiger Sub besteht aus 28 Büchern :) das ändert sich aber derzeit fast täglich
Nr. 4 ... somit alles erledigt
 
Nun möchte ich euch noch schnell zeigen, was der nette Postbote mir in den Briefkasten gelegt hat :)

Im ersten Päckchen, dass ich öffnen durfte war ein Rezensionsexemplar von Blanvalet. Habe mir also nochmal etwas "vampirisches" ausgesucht. So ganz ohne die "blassen, gutaussehenden Kerle mit spitzen Eckzähnen" gehts ja auch nicht, oder? Da ich die ersten beiden Teile dieser Reihe schon gelesen habe, bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Unsterbliche Leidenschaft - Raven Hart
Seit fünf Jahrhunderten betrauert William Thorne den Tod seiner geliebten Frau. In dieser Zeit wurde er einer der mächtigsten Vampire der USA, und nur wenige wagen es, sich ihm entgegenzustellen. Da erfährt William, dass seine Frau gar nicht tot ist – sondern untot wie er selbst – und sich einem europäischen Vampir-Clan angeschlossen hat. Doch ist die Frau, die er einst liebte, wirklich noch irgendwo im Inneren der grausamen Blutsaugerin?


Im zweiten Päckchen fand ich mein erstes Rezensionexemplar von Heyne. Und ich freue mich sehr, dass ich auch diesen Verlag von meinem Blog überzeugen konnte. Ausgesucht habe ich mir

Das geheime Leben meiner Kleider - Erin McKean
Und täglich grüßt der Kleiderschrank

Eigentlich macht sich die Studentin Dora nichts aus Mode. Doch als sie erfährt, dass ihre geliebte Großmutter Mimi einen Schlaganfall hatte, reist sie sofort in ihr Heimatstädtchen Forsyth und kümmert sich um deren zauberhaften Vintage-Store. Sie entdeckt, dass Mimi für ihre Kunden die geheime Lebensgeschichte der Kleider aufgeschrieben hat. Die berührenden Erzählungen geben ihr ein Rätsel auf. Als der Laden in Gefahr gerät, setzt Dora alles daran, die Kleider und Mimis Lebenswerk zu retten.

Toller Zuwachs, findet ihr nicht ?





Kommentare:

  1. Oh, gibt's schon den dritten Band von den Savannah Vampires? Ist ja irgendwie komplett an mir vorbeigerauscht.

    Und ich dachte, kitschiger können die Titel nicht mehr werden, aber der schießt ja echt den Vogel ab ... "Unsterbliche Leidenschaft" ... *mit Kopf gegen Wand hau* Die Leidenschaft kann man besimmt wieder suchen (zum Glück) :D

    AntwortenLöschen
  2. na alle guten Dinge sind 3 denke ich :))) wer weiss.... *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...