Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

20. August 2011

In meiner Mailbox / Briefkasten

Die Sonne scheint, es ist Wochenende und gestern war mein Briefkasten wieder mit 2 Büchern gefüllt... was will man mehr... Okay... heute gibt es ein bisschen Freizeitstress weil wir ab Nachmittag gleich auf 3 Grillfesten eingeladen sind :) aber es gibt ja nun wirklich schlimmeres, als mit netten Leuten zusammen zu sein, ein leckeres Grillfleisch zu essen und dazu ein kühles Radler zu trinken...

Oh, ich schweife ab *lach* also... in meinem Briefkasten waren folgende Bücher.
Da mein SuB mal wieder etwas sehr "fantasylastig" ist hab ich mir dieses Buch bestellt


Rachel Gibson - Was sich liebt, das küsst sich

Kurzbeschreibung
Zwei wie Feuer und Wasser – es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen!
Für den gut aussehenden Mark Bressler gibt es zwei Arenen, in denen er unschlagbar ist: auf dem Eishockeyfeld und im Bett. Bis er sich vor einem wichtigen Spiel verletzt – und strikte körperliche Schonung – in jeder Hinsicht – verordnet bekommt. Mark lässt seine schlechte Laune an jedem aus, der ihm über den Weg läuft. Pech für Chelsea Ross, seine neue Assistentin, für die sich wieder einmal bestätigt, dass alle Stars überheblich und arrogant sind. Einfach unausstehlich – und unglaublich anziehend ...


Laut Amazon ein locker, flockiger Liebesroman... genau die richtige Sommerlektüre

Und das 2. Buch..... Hurraaaaaaaaaa !!!!!!!!

Wie versprochen hab ich vom neuen Sprössling des Egmont Verlags, Egmont - INK, das versprochene Rezensionsexemplar bekommen.

Lisa Cach - Eternally 01 Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
Kurzbeschreibung
Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ...

Jaja, ich weiss.... wieder Fantasy, aber ich habe mir fest vorgenommen, am Wochenende noch ein paar Bücher aus dem Frauenroman-Genre zu bestellen :)))
VERSPROCHEN :)

So, gleich gibts noch die Rezension von "Blood Magic"

In meiner Mailbox
Tjaaaaaaaaaaa :)  da freue ich mich, euch sagen zu können, dass sich bereits eine weitere Autorin für ein Interview bereit erklärt hat :)))) in den nächsten Wochen gibt es also definitiv 2 neue Autoren Interviews und ein 3. ist schon in Aussicht :)))

Lasst euch also überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...