Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

16. August 2011

In meiner Mailbox / Briefkasten

hach, ich liebe den Blick in einen gefüllten Briefkasten :) okay, an Tagen, in denen er voller Rechnungen ist nicht so sehr, aber HEUTE war wieder ein tolles Buch dabei...

Vom dtv Verlag habe ich ein Rezi-Exemplar geschickt bekommen und
das tollste daran ist, es stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste :))

Laura Brodie - Ich weiss, du bist hier


Kurzbeschreibung
Sarahs Mann war seit drei Monaten tot, als sie ihn im Supermarkt sah. David ist beim Kajakfahren in einer Sturzflut umgekommen. Doch man hat nur das Boot gefunden, seine Leiche bleibt verschollen. Eines Tages sieht Sarah David beim Einkaufen im Supermarkt, später im Flur ihres Hauses und draußen vor dem Küchenfenster. Gaukelt ihre Phantasie ihr etwas vor? Oder ist es ein Geist, der ihr da erscheint? Dann klopft es (ausgerechnet an Halloween) an ihre Tür, und ihr Mann steht davor. Sie lässt ihn herein und hört eine unglaubliche Geschichte ...



Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, wie du das Buch finden wirst. Ich fand es so naja ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. hm, mal abwarten ... ich steh ja eigentlich sehr auf solche Romane...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch schon gelesen..... und es war ganz ok...

    AntwortenLöschen
  4. Die Meinungen sind echt gespalten... mal schauen wie viele bookystars es von mir bekommen wird :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...