Statische Menueleiste rechts zu den Social Medias

28. August 2011

Die Wochenschau KW 34

Was hab ich denn in dieser Woche blogtechnisch so alles gemacht? war ich faul oder fleissig???
Wettertechnisch war ja alles dabei, von Sturm bis Sonne, von kühl bis Hitze... wir müssen es eh nehmen wie es kommt... mal abegesehen vom blogen hab ich diese Woche irgendiwe "Putzwoche" gehabt und den Rest der Zeit habe ich mit Captain Chaos, meinem kleinen Sohn gespielt oder gelesen. Fernsehtechnisch gabs für mich letzte Woche 2 "Must have" ... zum einen Desperate Houswives, zum anderen Vampire Diaries ...
Sonst gab es eigentlich keine besonderen Vorkommnisse in dieser Woche, also alles wie immer, der ganz normale Wahnsinn :)


Schau´n wir doch einfach mal was blogtechnisch so gewesen ist....

am 21. habe ich...
... meinen 1. Award bekommen
... die "Der König und die Gärtnerin" von Carmen Winter eingestellt

am 22. wurde ...
... euch ein paar Gewinnspiele gezeigt
... mein Autoren Interview mit Ivy Paul veröffentlicht
... euch ein paar Neuerscheinungen im Oktober vorgestellt

am 23. habe ich...
... nochmal ein paar Gewinnspiele gefunden
... die Rezension zu "Der Ring der McCallums" von Christopher Ross eingestellt

am 24. gab es ...
... die Rezension zu "Das Lied von Malonia" von Catherine Banner
... und ich habe meinen Blog mit einer eigenen Seite bei Facebook verewigt
... das Buchtitel-Story Stöckchen bei dem ich mitgemacht habe.

am 25. durftet ihr ...
... einen Blick in meinen Briefkasten werfen und es gab ein paar Buch-Infos zu meiner Post
... meine neue Seite mit den Gewinnspielen bewundern

am 26. wurde ...
... meine Rezension zu Triskelion - Grenzgänger von Nina Behrmann eingestellt
... nochmal ein Blick in meinen Briefkasten geworfen

am 27. war
... der Briefkasten wieder gefüllt
... der Tag, an dem ich das Interview mit Susanna Ernst veröffentlichte


UND IRGENWANN HEUTE NACHT HATTE ICH DEN 5.000sten SEITENAUFRUF !!!!
Ich freu mich wie Bolle !!!!!

hm, also eigentlich bin ich recht  zufrieden... und ihr?






Kommentare:

  1. hab 2 awards für dich :) http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/2011/08/2-neue-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Schon gehört, dass pro 7 Vampire Dairies abgesetzt hat?? Und das nach den beiden ersten Folgen nach der Sommerpause!!! Angeblich wegen schlchter Quoten....wa sich malüberhaupt nicht glauben kann!! Auf sixx...falls du den hast...kann man weiterschauen, aber die sind mit den Folgen noch etwas hinten....:( Ich war echt sauer als ich das las, bin aber froh, dass wir sixx haben!!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. @ Vanessa, oh vielen Dank! Einen davon hab ich zwar schon ( sihe "Hall of Fame " :) aber den anderen noch nicht, da gibts dann morgen den Post zu :)

    @ Martina: WIE BITTE!!! *ohschreck* das gibts doch nicht... ist völlig an mir vorbei gegangen... werd gleich mal googeln :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...